Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mehrseitiges Layout in Photoshop cs4

I

IM_MAI2007

Guest

Hallo zusammen, ich möchte mit photoshop cs4 ein Layout mit mehrere Seiten erstellen. Ich kenne mich mit photoshop aber nicht aus.
Kann mir jemand die Vorgehensweise Schrit für Schrit erklären, wie ich diese Aufgabe erledigen kann. Ich bedanke mich im Voraus.

freundliche Grüße

:danke:


Titel geändert - "Photoshop CS4" hilft niemandem (denyo111)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Photoshop cs4

Ich denke,für Layouts benötigst du In Design.
Da ich selbst noch net der Erfahrene bin: Gehe in der Navigationsleiste auf Tutorials In Design oder Photoshop und dann Grundlagen.
Imoment kann ich dir leider nicht mehr bieten.

Gruss Lautrer88
 
I

IM_MAI2007

Guest

AW: Photoshop cs4

ich danke dir aber trotzdem sehr, dass Du so schnell gehandelt und geantwortet hast.

Gruß
IM_MAI2007
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Mehrseitiges Layout in Photoshop cs4

In Indesign ist das Anlegen von mehrseitigen Dokumenten eine der leichtesten Übungen: einfach neue Datei anlegen, Seitenzahl angeben (am besten Doppelseiten). Hier kannst Du auch gleich die Grundeinstellungen für das Dokument (Seitenrand etc) anlegen.
Mit PS geht es bei kleinen Projekten zur Not auch, aber nur mit Einzelseiten.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Mehrseitiges Layout in Photoshop cs4

Hi,

er will doch ein Layout für eine Webseite machen. natürlich kann er das mit Photoshop machen.
Ich hab hier kürzlich ein Tutorial gelesen (Website designen und erstellen - klassischer Look). Da ist das schön erklärt.

LG
Shu
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Mehrseitiges Layout in Photoshop cs4

1. @ Shuilar: Von Webseiten steht hier nichts!
Was wären "merhseitige Webseiten"?
2. Wie die anderen sagen: Mehrseitige Photoshopseiten in PS gibt's nicht! 1 Seite = 1 Date, es sei denn du machst z. B. A4 Querformat und teilst es in 2 Seiten.