Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Autoschlüssel

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Autoschlüssel

Also ich bin ja auch wieder an einer neuen Sache dran. Vielleicht wird die ja dann besser :lol:! Wie heißt es so schön "Übung macht den Meister." und bei den ganzen 3D Programmen egal ob 3D max, Maya, C4D, Blender usw. kommt man nur mit üben, üben und nochmals üben weiter. Die ganzen Tutorials sind alles total super und helfen einem auch weiter, aber sie können einem nur zeigen wie es grob geht. Wenn man dann aber nicht viel übt, wird man leider nicht besser.
Also wenn ich mein nächstes Projekt fertig habe, werde ich es auch hier hochladen und dann bib ich ja mal gespannt was ihr dann sagt.
Ja das ist natürlich so. erst eigener Einsatz bringt einem richtig weiter. Aber ich muss sagen die ganzen Tutorials im Netz, vor allem hier bei psd-tutorials haben mich wirklich weitergebracht.

Ich bin mal gespannt was da noch von dir kommt. du wirst sehen so lernst du am besten, meiner Ansicht nach ;). Weil du wirklich sehr hilfreiche Tipps bekommst von die ganzen User hier.

Ich werde wahrscheinlich in nächster zeit auch weitere Bilder von mir hochladen.
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Wenn man hier so manche Arbeiten hier anschaut, so merkt man erst mal wie schlecht man noch ist :lol:! Bei vielen Sachen hier, kann man nicht unterscheiden ob es ein Foto ist oder ein Bild aus einem 3D Programm.

Gruß
MDBig
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Ja war vielleicht nicht unbedingt das best motiv als Anfangsmodell aber ich werde hoffentlich bal was Neues hier reinstellen können. Ich bin im Moment schon voll in Arbeit bei einer neuen Sache.

Gruß ;)
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Autoschlüssel

recht gute idee und wirklich gute übung mit solchen sachen gewinnt man immer mehr erfahrung
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Shade das man hier keine Animationen hochladen kann. Habe das was richtig geiles in Arbeit. Dürfte sich nur noch um ein paar Tage handeln bis ich es fertig habe.

Gruß :D
 
T

Todd

Guest

AW: Mein Autoschlüssel

Sieht ja schon ganz gut aus aber nimm mal einen anderen Untergrund dann erkennt man auch mehr ;)
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Autoschlüssel

Shade das man hier keine Animationen hochladen kann. Habe das was richtig geiles in Arbeit. Dürfte sich nur noch um ein paar Tage handeln bis ich es fertig habe.

Gruß :D

naja animationen kannst du ja bei Youtube hochladen und hier verlinken, mach ich auch immer so.

Zu deinem Bild, dafür dass es dein erstes Werk ist, finde ich's gelungen. Meine ersten Werke sahen schlechter aus.
Und zum Üben ist es nicht wichtig was du modellierst. Es muss auch keine Idee dahinter stecken. Hauptsache es bringt dich voran.:D

Arbeitest du mit Maya 2011? (hab vorhin nicht drauf geachtet)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Ich habe Maya 2009. Ja, das ist eine gute Idee mit Youtube. Werde ich auch so machen. :D

Gruß :)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Das Metall am Schlüssel ist nicht transparent aber es spiegelt sich sehr ungünstig.
Sorry!
:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben