Nicht mehr ganz neu hier
AW: Mein Autoschlüssel
Ich bin mal gespannt was da noch von dir kommt. du wirst sehen so lernst du am besten, meiner Ansicht nach . Weil du wirklich sehr hilfreiche Tipps bekommst von die ganzen User hier.
Ich werde wahrscheinlich in nächster zeit auch weitere Bilder von mir hochladen.
Ja das ist natürlich so. erst eigener Einsatz bringt einem richtig weiter. Aber ich muss sagen die ganzen Tutorials im Netz, vor allem hier bei psd-tutorials haben mich wirklich weitergebracht.Also ich bin ja auch wieder an einer neuen Sache dran. Vielleicht wird die ja dann besser :lol:! Wie heißt es so schön "Übung macht den Meister." und bei den ganzen 3D Programmen egal ob 3D max, Maya, C4D, Blender usw. kommt man nur mit üben, üben und nochmals üben weiter. Die ganzen Tutorials sind alles total super und helfen einem auch weiter, aber sie können einem nur zeigen wie es grob geht. Wenn man dann aber nicht viel übt, wird man leider nicht besser.
Also wenn ich mein nächstes Projekt fertig habe, werde ich es auch hier hochladen und dann bib ich ja mal gespannt was ihr dann sagt.
Ich bin mal gespannt was da noch von dir kommt. du wirst sehen so lernst du am besten, meiner Ansicht nach . Weil du wirklich sehr hilfreiche Tipps bekommst von die ganzen User hier.
Ich werde wahrscheinlich in nächster zeit auch weitere Bilder von mir hochladen.