Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - mein avator mit Blitzen

PippoP

Greenhorn

Hi,
ich habe Ps noch nicht lange. Da ist so ein tolles tut mit Blitze, (Schrifteffekt auf Blitze),wollte das auch haben und nachgemacht, aber die blitze kommen nicht so wie im tut, ich habe nur wolkige so wie im avator hinbekommen. Ich möchte aber auch Blitze, für so einen tollen avator, warum geht das nicht? thanks @all
 

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: mein avator mit Blitzen

Googel doch mal nach Blitz-Brushes....ich denke, Du hast nur Wolken-Brushes benutzt.
 

PippoP

Greenhorn

AW: mein avator mit Blitzen

aber der schreibt doch im tut, Schritt 1: Filter Wolken, dann Filter rendering so oft bis blitze kommen, der schreibt nichts von brushen, macht alles mit Filter
 

Keromida

Chimi-Changa!

AW: mein avator mit Blitzen

die könnte es natürlich auch sein. Lies dir nochmal alles aufmerksam durch und wenn du den Fehler nicht findest dann schick mit mal die PSD datei.
 

Lizman

Allrounder

AW: mein avator mit Blitzen

aber der schreibt doch im tut, Schritt 1: Filter Wolken, dann Filter rendering so oft bis blitze kommen, der schreibt nichts von brushen, macht alles mit Filter

Ist mit Brushes aber sicher schöner zu lösen! (Behaupte ich mal)
Ausserdem kommst du dann gleich weg von der Filterspielerei! :) Filter sind nicht alles.
 
R

RenateU

Guest

AW: mein avator mit Blitzen

Ist mit Brushes aber sicher schöner zu lösen! (Behaupte ich mal)
Ausserdem kommst du dann gleich weg von der Filterspielerei! :) Filter sind nicht alles.

Jo...das sehe ich auch so, deshalb hatte ich die Brushes vorgeschlagen.
Das Bild von rumpelbumpel finde ich nicht das *Gelbe vom Ei*.
 

rumpelbumpel83

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein avator mit Blitzen

Das Bild von rumpelbumpel finde ich nicht das *Gelbe vom Ei*.

Hallo,

da hast du zweifelsohne recht, mann hätte allerdings auch mehr als 20 Sekunden Zeit in das ganze investieren können, dann würde das auch besser aussehen. Ich wollt halt nur mal wissen ob das Prinzip funktioniert, bzw. wo PippoP's Problem liegt.

Gruß Max
 
R

RenateU

Guest

AW: mein avator mit Blitzen

Hallo,

da hast du zweifelsohne recht, mann hätte allerdings auch mehr als 20 Sekunden Zeit in das ganze investieren können, dann würde das auch besser aussehen. Ich wollt halt nur mal wissen ob das Prinzip funktioniert, bzw. wo PippoP's Problem liegt.

Gruß Max

War ja auch nicht bös gemeint. :)
Die Blitze auf dem Bild wirkten halt ein bisschen klotzig....ich weiß schon, was Du damit bezwecken wolltest.
 
R

RenateU

Guest

AW: mein avator mit Blitzen

Ich meine die Blitze an sich, die laufen so rundum.....als einzelnen Blitz hier und da würde mir das viel besser gefallen. Das kann man mit Brushes m.E. besser plazieren.
 

PippoP

Greenhorn

AW: mein avator mit Blitzen

Hi danke, jetzt sind es die brushes, meint Ihr so, sieht jetzt besser aus, oder? mach gleich noch ein anderes tut, is super hier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben