Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Design ;-)

E

eugenb

Guest

Hallo liebe Community,

ich möchte mit diesem Thread mein neues Design vorstellen. Die Animation ist mit Flash gemacht worden. Habe erst vor kurzen mit Flash angefangen zu arbeiten.

Ich möchte von euch gernen wissen:
- Wie gefällt euch das Design/ Layout?
- Was sollte ich ändern/ hinzufügen?



PS: Öffnet den Link bitte mit dem Windows Internet Explorer, da ich noch einige Probleme habe das Design für Mozilla Firefox zu optimieren. Falls jemand weiss wie das funktioniert, einfach posten, aber das ist erst mal unwichtig.

Mfg
Eugen
 
AW: Mein Design ;-)

hallo,

was soll da bewertet werden? farbe?
um was geht es?
titel?
logo?
unten ist es abgeschnitten

ein paar blindinhalte würden da schon sehr helfen!

gruß sfischer
 
E

eugenb

Guest

AW: Mein Design ;-)

Also erstmal thx für die schnelle Antowort. Bei dem Design sollte das komplette aussehen bewertet werden. Wie ihr es findet? Die Farben, das Logo, die Navi etc.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein Design ;-)

ist ein grün-gelber verlauf mit drunkler "futuristischer" schrift, je nachdem was auf der seite zu sehen sein soll, können die farben perfekt passen, oder eben totals daneben liegen, für dark-art wärs zB nicht perfekt ;)
wie sfischer schon sagte, paar infos, dann kann man mehr drüber sagen!
die 2 striche oben sind cool ;)
 

Luckah

Wiss- und Lernbegieriger

AW: Mein Design ;-)

Mich stresst die Farbe ein wenig, liegt das vielleicht an meinen Bildschirmeinstellungen? Wie die anderen schon gesagt haben mit Blindtext wäre das ganze aber besser abzuschätzen.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Design ;-)

Also ich finde, es ist nicht möglich in diesem Stadium eine Beurteilung abzugeben, da man überhaupt nicht erkennt, um was es da geht. Man kann jetzt zwar schreiben, ob einem die Farben gefallen oder nicht, aber das kann kein Kriterium für eine Bewertung sein. Also stelle uns mal dein Gesamtkonzept vor, dann gibt´s vielleicht auch konstruktive Kritik.

Viele Grüße.
 
S

soushi

Guest

AW: Mein Design ;-)

Hi,
also ich finde, dass die Farbwahl passt, nur bis jetzt ist alles noch ziemlich langweilig wirkt. Auch mein Tip währen Bildinhalte und atraktivere Gestaltung.
Je nach dem wen du damit erreichen willst, würde ich das Layout noch weiter anpassen...

Gruß Soushi
 
AW: Mein Design ;-)

na dann,

farbe ist schön
animation ist schlicht
navigation ist text

wie das mit inhalt wirkt ist fraglich?


gruß sfischer
 
E

eugenb

Guest

AW: Mein Design ;-)

harrr so viele Antworten auf einmal ^^. Also Inhalt der Seite sind sachen wie z.b meine eigenen Grafikentwürfe, tuts videos und verschieden downloads wie brushes und formen. Farbe hab ich gewählt da ich diese irgendwie cool fand und meiner meinung nach zu der animation passt. ein grafiker würde das als argument natürlich nicht erwähnen ^^ und wie gesagt das design ist noch nicht für firefox optimiert, da ich nicht genau weiss wie das funzt. Deshalb so abgeschnitten unten, Weichzeichner.
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: Mein Design ;-)

ja bei mir wird das auch nich angezeigt die SWF und die farben sind ganz okay aber die unterteilung der einzelnen blöcke x_X das hand kein hand und kein fuß und wirkt eher willkührlich und das auge wackelt deswegen die ganze zeit auf der page hin und her und es gibt folglicherweise auch kein eyecatcher was das auge erst mal auf die homepage fixsiert
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Design ;-)

Leider wird das ganze bei mir nicht richtig angezeigt!

(Bei einer Auflösung von 1440 x 900 px)

Bei mir auch nicht!
Würd sagen, erstmal korrekte Grafikbezeichnungen aneignen! ;)
Dann wird das auch was.


PS: Für den Firefox braucht man nix optimieren. Übeltäter der Browser ist der IE! ;)
Du hast einfach nur falsche Grafiknamen verwendet!
Informier dich mal über das Thema Accesbillity und Useabillity!

Ansonsten...
Kein Eyecatcher!


edit: Seh grad sollte eine Flash datei sein.. naaaja.. erstmal.. Flash würd ich nur einsetzen wenn die gesamte Seite in Flash gemacht wird, oder sein lassen. Dieser Mischmasch ist nie gut (wie du ja siehst).
Für welche FlashVersion ist das ding abgespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lagga

Guest

AW: Mein Design ;-)

Bei mir wird leider auch alles verzerrt angezeigt.Keine Ahnung warum:)

Lucas
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Mein Design ;-)

was in gottes namen ist das?
ne osterhasen party website kam mir in den sinn.
da können dann die armen single hasen nach neuen freunden suchen und zusammen eier bemalen.
ne die farbe tut echt weh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben