Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

gumgum

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Bin voll fasziniert von 3DsMax, nun hab ich mal gebastelt! (Nach langen Recherchen, wie man damit überhaupt arbeitet)

Tja und das ist jetzt mal rausgekommen!

Was sagt ihr dazu, oder habt ihr ein paar Tipps, bin ja nicht perfekt;-)

 

M

Midnight11

Guest

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

man ich find das richtig gut,nur das bild links an der wand sieht durch den schatten so aus als ob es weiter weg von der wand ist,also nicht direkt dran,sonst is es klasse!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

finds auch klasse, bis auf das bild (angesprochen) und vor allem die "Flamme" die sieht nicht wirklich gut aus
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Gut gelungen.
Den Schatten vom Ölbild find ich ok, die haben ja oft so einen dicken Unterbau.
Die Flamme wirkt aufgemalt, 2D, gibt es ja auch. Sich im Aufwind der Wärme des Lichts bewegende 2D Flammen, aber dann siehts auf den Untergrund aufgesetzt aus.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Den Bildausschnitt finde ich jetzt nicht besonders spannend.
Für mich fehlt da irgendwo noch der gewisse Kick.
Bin allerdings kein Maxer :)
 

Thomsson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Zum einen die Flamme und der dazugehöriger Schatten sind "nicht in Ordung":p und das Bild links würde ich parallel zur Boden/Fliesenkante machen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

der flat gefällt mir gut, das gemälde könnte hochauflösender sein, composition und flamme wurden schon angesprochen
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Soweit so Gut, doch ich finde das Feuer selbst als nicht wirklich brauchbar in diesem raum es wirkt sehr aufgesetzt. Und wie es schon erwähnt worden ist, das Bild links schwebt vor sich hin, auch in meinen Augen zudem das, das Bild keinen Rahmen enthällt und zusätzlich sehr hart kantig ist. Was mir am Bild auf fällt, das Bild links ist relativ unscharf gegenüber dem rest im Raum. Die Textur auf dem Bild hat eine relativ kleine auflösung. Mir wäre zu wünschen wenn das Bild einen Rahmen bekommt und die Textur Qualität höher ist.

Meine Punkte,

Grüße Pierre
 

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Flamme wurde ja schon angesprochen. passt meiner Meinung nach gar nicht.
Der Schatten vom LCD oben links an der Wand scheint abegrundet, obwohl der LCD im Original scharfe Ecken hat. Oder täuscht es?
 

gumgum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Fernseher/Wohnzimmer

Danke an alle, habt mir die Augen geöffnet!

Werde das mal korrigieren und dann mal wieder zur Ansicht hier posten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben