AW: mein erster Kopf
Sorry wenn ich nicht so in die Lobeshymnen mit einsteige, aber das bringt Dir imo nicht viel.
Lobenswert sind vor allem die untere Nasenpartie und der Mund. Nasenwurzel bzw Übergang zur Stirn wurde ja schon genannt. Anatomisch schwierig sind vor allem die Augen, die sitzen imo nicht nur sehr weit auseinander, sondern stimmen von der Form her garnicht (Aussenform, Augenwinkel..) und fügen sich von ihrer Lage her nicht schräg ins Gesicht ein, sondern liegen gerade, parallel zur Front-Kamera. Das würde man bei einer Drehung sicher noch besser erkennen. Die Augäpfel selbst scheinen auch nicht auf einer Kugel aufzubauen (oder wenn, auf einer sehr großen). Das tun sie aber und sind dabei nur im Linsenbereich etwas vorgewölbt.
Das Kinn ist sehr breit und tief nach unten gezogen. Inwieweit die Kopfform stimmt, kann man bei der Perspektive und mit Kappe nur schwer beurteilen, ich habe aber das Gefühl, die hintere/obere Wangenknochenpartie ist noch nicht wirklich ausgearbeitet.
Du hast zwar schön Mund und Augen mit Loops umarbeitet, dafür den restlichen Polygonflow einfach linear verbunden. Ob der Kopf damit gut animierbar wäre, ist zweifelhaft. Auch wird es so schwierig, die Ohren anzubauen.
Such Dir im Netz mal Beispiele von Leuten, die das täglich machen, und vergleiche Augenformen und Meshflow, um eine Idee davon zu bekommen, wo es hingehen sollte. Was genauso wichtig ist, sind anatomische Zeichnungen. Der Anfang ist mit Nase und Mund schon gut gemacht, den Rest würde ich eher neu machen als überarbeiten.