Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Planet

ruucky

Photoshop Anfänger..

Hab mal probiert ein Planeten zu basteln.

Hoffe ihr könnt mir noch tips geben.


Mit freundlichen Grüßen,
ruucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein erster Planet

Mein erster Tip ist der:

Dein Planet find ich recht gut, mir gefällt nur dieses Teil mit den 3 Kreisen nicht, das sieht aus wie ein Fleck auf der Linse.
 
G

graubart

Guest

AW: Mein erster Planet

Hallo,

naja der Planet ist Geschmackssache.
Die Sonne ist mir aber zu stark, zu grell.
Sollen die Scheiben Planeten darstellen, so sind sie zu platt.
Dann würde ich dem Hintergrund eventuell noch einen kosmischen Nebel verpassen, die weißen Punkte sollen sicherlich Sterne sein, die sind alle gleich groß bzw. gleich klein, hier würde ich mehr Variation reinbringen und warum verteilen die sich hauptsächlich auf der rechten Seite?

Viel Erfolg

gtaubart
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Planet

Hi

Den Plante finde ich gelungen.
Die Umgebung ist mir persönlich etwas zu linear und die Sonne einen tick zu hell.

Gruss
Real3D
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mein erster Planet

deinen planeten finde ich top



die doofen blendeneffekte nicht so ... die kommen an die qualität deines ersten plani nicht ran
 
T

Tobi95

Guest

AW: Mein erster Planet

Ich finde der Planet ist gut nur die sonne ist ein bisschen zu grell
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Planet

Hübsch :)

Lightning Effetcs einen Tick zu hell und die Bewegungsunschärfe vom Planeten selbst hätte evtl ein Outer Glow sein sollen, aber ansonsten Top ^^
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Mein erster Planet

Danke für die guten bewertungen und kritiken. Ich versuche es beim nächsten mal besser hinzu bekommen. Ich gib mir mühe^^
Bin halt ein newbie... maja^^ wird schon ;-)
 

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Planet

Für den 1. Planeten ganz gut.
Nur die Sterne im Hintergrund haben etwas harte Kanten. Am besten die Sterne mit einem weichen (Härte:0%) Pinsel zeichnen oder mit dem gauß. Weichhzeichner weichzeichnen.
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Planet

Hallo,

ganz nett, aber die Farbe von dem Planet ist zu grell und passt nicht zum rest. Vielleicht die farbe auch in hintergrund verwenden, oder den planet umfärben.

Jess
 
AW: Mein erster Planet

Blendeffekt geht gar nicht, der Planet gefällt farblich nicht, der Sternenhimmel ist ok :)

Tipps: Farbe(n) ändern, eventuell so eine Art "Nebel bzw Staubschweif" einbauen, um etwas mehr Atmosphäre reinzubringen.



Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben