Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster versuch Novaeffekt

Matafix56

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal ein Tutorial nach gemacht mit Pscs3 hier aus dem Forum,es war eigendlich leicht es nachzumachen da ich ja eine Anfängerin bin muß ich aber noch viel lernen.:lol:

lg Matafix(Marion)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Mein erster versuch Novaeffekt

Na sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus
wenn Du mir noch sagtst welches Tut es war bin ich begeistert
MfG:D

schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Mein erster versuch Novaeffekt

Gut, der Novaeffekt an sich is ganz schön, damit lässt sich auch so einiges machen...

Aber irgendwie erinner ich mich an ein Outcome eines Tutorials welches ganz genauso aussah...
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erster versuch Novaeffekt

Als Anfängerin hast du das doch schon gut hinbekommen. Mach dir mal keine Gedanken jeder von uns hat so angefangen und wurde dadurch einfach nur besser. Du wirst sehen wie schnell man lernen kann.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Mein erster versuch Novaeffekt

Spiel ein wenig mit den Einstellungen, der Stärke der Effekte, den Farben und eventuell mit ein paar diversen Filtern...

Das folgende Bild habe ich mir dann durch einen am Geburtstag geschenkten Gutschein auf Leinen drucken und auf einen Holzrahmen aufsetzen lassen.



Der Preis war zwar einigermaßen hoch, das Bild ist aber dafür einfach genial;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben