Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Tonex

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute
hier mal mein erstes bearbeitetes bild
is noch nicht fertig:)

gibt mir bitte TIPPS und IDEEN!

was kann ich noch besser machen und verändern?

MFG
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

also an sich ja nicht schlecht die idee, aber dadurch dass das bild selbst sehr verschwommen wirkt hättest du die kreaturen auch so gestalten können, dann würde es echter rüber kommen ;)
 

Tonex

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

wie kann ich die denn etwas verschwommener machen?
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Du könntest so ganz nebenbei mal das Ausgangsbild posten, damit man sieht, was du alles gemacht hast.

Was mir auffällt sind die Viecher im Hintergrund.

Wie schon gesagt wurde, ist das Ausgangsbild sehr schlecht.
Das Bild ist sehr unscharf, was die Figuren im Hintergrund unecht wirken und aussehen lässt.
Soltleste vielleicht mal neu machen das Bild;)
 

Tonex

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

ok das bild ist auch nur meine grundidee
hab das bild mit meinem iphone gemacht= schlechte quali :lol:

danke für die tipps
 
L

LaForge93

Guest

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Ich denke, du kannst das schlechte Foto noch halbwegs retten indem du Kontrast ordentlich hoch, Sättigung runter und dann richtig stark den selektiven Scharfzeichner anwendest. Mit ein paar Brushes von Mauerrissen kannst du die Gebäude noch ein bisschen aufpeppen. Dazu ein ordentliches Gewitter und Regen et voilà!
Gruß
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

ich finde da sollten mehr metallmonster rein und alles so n bisschen dunkel.. so untergangsstimmung und so
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Ich finds eigentlich garnicht so schlecht. Das einzige was mir auf die Schnelle noch einfällt, ich würde den Gelbanteil noch bissel reduzieren.
 
D

Dennis121188

Guest

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

hehe coole Idee... leider ist der Unterschied zwischen Landschaft und Monstern ein wenig zu groß...aber hast ja schon Tipps dazu bekommen :)
 
W

WALECK

Guest

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Glaube das Foto ist nicht wirklich das Ideale für die Stimmung die Du vermitteln wolltest.
Schöne Grüße!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Hallo
auf deinem ausgangsbild sind so viele sachen drauf, dass man erst genau gucken muss um zu sehen, wo du etwas verändert hast. Da wäre ein weniger detailreiches Bild wahrscheinlich besser geeignet.
 

Tonex

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

@Trutscherle
wie stellste dir das vor?
kapier ich nicht
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Das Ausgansbild ist auch einfach zu unscharf, dass macht das die Teile zu Fremdkörpern. Von der Idee her nicht schlecht, auch von den eingesetzn Teilen (was auch immer es darstellen soll. Ich finde gerade den Gegesatz von der Idylle und der Bedrohung reizvoll.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Finde ich nicht schlecht und der Rest wurde ja schon gesagt. Entweder das ganze Bild scharf oder dann alles unscharf.

LG, Janina
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild (blick aus dem fenster^^)

Krieg der Welten :D finds auch ne gute Idee eigentlich aber wie gesagt ist halt zu unscharf und man könnte noch bissel die Umgebung Farblich verändern damits Apokalyptischer aussieht^^ und du hast einen kleinen Kopierstempel (?) Fehler bei der Kreatur rechts bei der Wolke^^

Gruß Photoshopler313
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben