Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein erstes Bild

Willkommen an Bord Umpire.

jeder fängt mal klein an...
aber die Farben sind mir absolut zu schrill und die vielen Effekte können mich nicht überzeugen.

Das Tonwertabrisse ein Stilmittel sein können ist mir bewusst, aber das sieht in der Mischung nicht sehr ausgewogen aus....

man ist das schwer nett zu sagen, dass man das Bild nicht wirklich gut findet.

bau mal ein paar Tutorials nach, dann bekommst du ein bisschen Gefühl was man mit Photoshop so machen kann.


 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild

Kann mich Lucky Strike eigentlich nur anschließen.
Allerdings finde ich die Form des Herzens mit den Flügeln eigentlich recht schön und intressant.
Ansonsten viel zu schrill und überladen. Probiers mal etwas schlichter.
Gruß Sachnos
 

frospel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Bild

öhm... mein erster Gedanke zu dem Bild lautet: Vielleicht ist der Monitor falsch eingestellt? Kann mir fast nicht vorstellen, dass jemand lang und ausführlich mit so grellen Farben arbeitet....

Das ganze in ETWAS weniger quietsch, wär aber schon ganz nett :)
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Die Idee selbst finde ich gut, aber die Verläufe gefallen mir absolut nicht. Da würde ich nochmal Hand anlegen.
 

msblacky

Helper

AW: Mein erstes Bild

Hallo,

erst mal herzlich willkommen bei PSD, ehrlich gesagt auch mir sind die Farben einfach zu grell, gefällt mir jetzt nicht so gut.

msblacky
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Die Frage von MrBounce ist voll berechtigt. Vielleicht ist dies die Ursache für die Tonwertabrisse.
Mir gefallen die Farben insgesamt aber auch nicht.
Hast Du das Herz-Motiv selbst gemalt oder ein fertiges Clipart verwendet?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Mein erstes Bild

sorry, gefällt mir leider gar nicht ... die Tonwertabrisse ... die schrillen Kontraste :hmpf: ...

mir gefällt es auch nicht, dass das Herz nicht integriert wirkt, sondern eher wie aufgesetzt :rolleyes: ...

just my 2 cents ...
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Ich möchte Dich auch in diesem Forum herzlich begrüßen und möchte nur sagen, dass PS mehr kann als brushes. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Tutorials.
Gruß,

agielen
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein erstes Bild

Hallo erstmal - Aaaalso als Erstwerk ist es schon ganz sauber wenn auch jetzt nicht unbedingt so der Heuler. Üben üben üben.....


Gruß Hupsi
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

erst mal schöne grüße. :)

sieht ein bisschen wie jahrmarkt aus - zu bunt,zu grell und wenn du mit farbverläufen arbeitest solltest du es nicht als gif speichern.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

Also da hast Du Dich aber wirklich richtig ausgetobt. Ist aber vielleicht doch ein bisschen zu viel das Guten. Klar, dass man anfangs alles auf einmal in ein Bild reinpacken will, aber manchmal ist weniger mehr! lass Dich aber nicht entmutigen wir haben alle mal angefangen. Ich kann Dir eigentlich auch nur raten, Dich mal durch einige Tutorials durchzuarbeiten dann bekommst Du ein besseres Gefühl für PS und vielleicht auch einen besseren Blick für das was nötig ist oder eher überflüssig ist. Ein guter Tipp ist auch die Galerie mal durchzusehen und zu überlegen, wie die das wohl gemacht haben!

Weiterhin viel Erfolg! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben