Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild

Z

ZoeSamKenmore

Guest

AW: Mein erstes Bild

Bin leider ein totaler Neuling was das arbeiten mit Photoshop angeht.

Ich dneke mal mit ausgangsmaterial sind die Bilder gemeint die ich benutzt habe, oder?

Das waren zum einen das mit dem Bike und mir und der hintergrund
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Mein erstes Bild

Fürs erste Bild nicht übel. Aber wie das Ausgangsmaterial ausschaut würde mich auch interessieren. Wir habe ja sonst keine Vergleichsmöglichkeiten um eine ehrliche Meinung abzugeben. Es kommt ja darauf an was du aus den Bildern die dir zu Verfügung stehen zauberst.
 
Z

ZoeSamKenmore

Guest

AW: Mein erstes Bild

Mir ist schon bewusst das es nicht perfekt ist, aber für den ersten versuch ist es schon recht gut gelungen finde ich
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Bild

- Schatten passt nicht
- Person auf dem Bike komisch belichtet
- Vorderrad im Vergleich zum Untergrund zu scharf


Mir ist schon bewusst das es nicht perfekt ist, aber für den ersten versuch ist es schon recht gut gelungen finde ich

du hast nach Kritik gefragt die hast du bekommen ;D du musst dich in keinster Weise rechtfertigen ;D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Bild

Mir ist schon bewusst das es nicht perfekt ist, aber für den ersten versuch ist es schon recht gut gelungen finde ich

sicherlich ist es dir schon recht gut gelungen für den ersten Versuch

nur was bringt es dir wenn jetzt jeder schreibt * ist super geworden *

wenn man auf die Fehler nicht hinweisen darf
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Mein erstes Bild

Für den ersten Versuch ist es schon recht gut!
Die Straße kommt mir sehr nah vor, sodass die eingebauten Personen wie miniaturisiert vorkommen.
Beim Licht des Hintergrunds sollte das Motorrad nicht im Originalgrün auftauchen.