Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild

E

elaness88

Guest

AW: mein erstes bild

funktioniert son grafiktablett gut?
also wenn ich mit der maus versuche was zu malen, sieht das immer so krüppelig aus-.-
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: mein erstes bild

dafür ein grafiktablett?
ich glaub paint würd da reichen ^^
trotzdem schöner witz von einer gurke !
 

Timo_Beil

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

@frekisunr: das is nich mim tablet sonderm mim bleistift, nem blatt papier und nem scanner erstanden...
@pocky: Ich find deinen Nasenmann voll cool... also jetz ehrlich... ich find der hat was
@topic: wow, deine bilder sind echt klasse, du hastn großes talent, zeige uns doch nochn paar weitere bilder, ich glaub ich bin nicht der einzige, der gern noch ein paar andere werke von dir bewundern möchte
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

@Timo_Beil: Da hast Du recht, war aber ja nur :). Trotzedem, Bild ist von meinem Sprössling und Tabletterfahrung hat er schon mehr, als ein Junge in seinem Alter eigentlich haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Denjomc

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

naja nicht schlecht übung macht den meister nur nicht unterkriegen lassen von so meistern die sich darüber lustig machen jeder hat mal klein angefangen
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

Okay, das wäre doch mal was, wenn jeder hier sein/ ihr erstes Bild, erstellt mit einem Grafiktablett, einstellen würde.
Und weil ich die Idee so toll finde, mache ich auch den Anfang.
Ich weiß, es ist stark verbesserungsbedürftig und meine Ausrede ist: Ich hatte das Ding erst 3 Tage und zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was Ebenen, Wischfinger, Nachbelichter usw. sind.
 
M

moustache

Guest

AW: mein erstes bild

Hi,
Also ich hab auch erst seit kurzem ein Grafikpad, davor hab ich auch mit der Maus gemalt.
Ich will dich nicht beleidigen, aber auch wenn man nicht sooo gut malen kann, kann man ja die ein oder andere Linie mit dem Pfadwerkzeug oder so nachziehen, damit sie ein wenig schöner wird.

edit :mad:Frekisunr , sieht doch richtig gut aus, auch ohne die ganzen Tools :p

lg
 
A

Adrizu

Guest

AW: mein erstes bild

Also ich finds super. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor *grübel*
Achjaaaaa, so sah das erste Bild in etwa aus, was ich mit Paint gemalt hab xD

Das Gute ist: man kann sich nur verbessern :)
 
B

barri

Guest

AW: mein erstes bild

omg ich hab mir mal grad den kompletten Thread durchgelesen^^
Ich finde den Thread irgendwie genial :D:D:D
Hier kommen so viele Künstler ans licht :lol:

Viele Grüße
Barri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben