Hi, danke für deine Ansichten.
1.) Um es genauer zu verstehen, mein Bild: Das Tor soll sozusagen aufgehen, des Engelwegens, sprich, weil der Krieg ausgelöst wurde und es offensichtlich ist, das alle Sterben werden, öffnet die Macht des Engels das Himmelstor womit er den Himmel für die "guten Menschen" die da sterben werden öffnet. Eigentlich wollte ich noch rechts unten irgendwas mit einer Hölle machen. War zumind. ein Gedanke. Aber dann lies ich davon ab, denn ich fand diese Einfachheit des nur Himmel sich öffnen, einfach genug für das erste Composing.
2.) Die Bilder sind alle von dort darf man die Bilder theoretisch alle für die kommerzielle Nutzung gebrauchen, solange man bestimmte Bedienungen einhält. Sprich, alle Bilder die der Besitzer bei pixabay selbst raufläd, verzichtet offiziell auf alle Rechte seiner Bilder. Da dieses Composing aber sogar nur privater Natur ist, muss ich mir der einzelnen Bilder wegen erst recht keine Gedanken machen. Da liegst du also nicht richtig, das ich mir da Sorgen machen muss. Es war also lediglich eine Vermutung deinerseits, das die Bilder irgendwie nicht legal seien. Hätte ja aber sein können, ja *smlie*.
Solange ich meine Bilder also rein für meine privaten Zwecke erstelle/kreeire, muss ich mir erst recht keine Sorgen machen. Aber danke für den Hinweis. Kenn mich da aber mittlerweile gut aus.
Hab mich früher auch ziemlich aufgeregt, das man sich ständig so ein Kopf machen muss, das man keine Bilder gebrauchen kann für Composings oder alle selbst machen muss.
Mit pixabay und seine Bedienungen kann ich zumind. jetzt unbesorgt loslegen und unendliche Composings machen, solange ich enteweder es für private Zwecke nutze oder wenn Verkaufe, dann unter dessen Bedinungen.
@
jenni @
Pumpenvogel
Danke für eure Meinungen.
Naja, ich dachte ich gebrauche lieber gleich immer schön den ersten Link, damit die neuen User auch immer gleich sehen um welches Bild es sich handelt und nicht alle Beiträge durchgehen müssen um den aktuelleren Link zu finden.
Naja. Ich selbst bin zufrieden mit dem Bild, weiss aber das es besser hätte werden können.
Das ich es so gut hinbekommen habe, liegt nur daran, das ich Wochenlang mich nur um die Handhabung mit Photoshop gekümmert habe. Also das kennenlernten der Funktionen von Photoshop. Aber trotz dies muss ich noch neh Menge lernen, geschweige davon das Erfahrungen (in diesem Falle das Composen) selbst immer auch ein anderes Level ist als reine Theorie lernen. Das ist ja bei allem so.
Aber naja, wenn man die Theorie gut lernt, hat man es zumind. in der Praxis ja dann meistens einfacher.