Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Make OVER!!!

Pampelmuse

Gesperrt

Hi,

So ich hab nun mal mein 2 Ps Bild fertig. Diesmal ein Make Over! Von einer Bekannten von mir!!! Ich HBae bis jetzt ca. 2 Monate PS erfahrung und ich habe mir alles selbst bei gebracht.!!!


bin mal gestannt was IHR zu sagen habt!!!





Alles jute!! Jeder Jeck is anders:)


Hab noch vergessen das ist ein Augenbild das ich eingefärbt hab!!!





Original





So das war´s jetzt aber echt!!


Also jemand wollte gern noch das original sehen also HIER ist es!!!

plus teil 2 vom halb original:)





halb is--->
 
Zuletzt bearbeitet:

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein erstes Make OVER!!!

das augen makeup finde ich zu stark, technisch natürlich alles top, allerdings vieel zu unecht
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Danke Danke ich bin ja noch anfänger ich mag Gern starkes Make up ist gewollt sie mein eigenes pic das ist aber echt!!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Hallo,
bis auf einige Haare im Stirnbereich ist ganz gesamte Bild unscharf und verwischt. Dadurch entsteht ein gekünstelter Eindruck. Das Makeup ist auch zu stark.

Gruß Ropman
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Dafür dass du dir alles selbst beigebracht hast ist es schonmal ein guter Anfang. Aber es stecken auch sehr viele Anfängerfehler drin, nämlich: dass man es mit den Effekten und Retuschen gern übertreibt. Jetzt ist dein nächster Lernschritt, ein paar Gänge zurückzuschalten.

Eine gute Retusche fällt normalerweise kaum auf (außer im Beauty-Bereich, da darfs ruhig etwas extremer sein), der Betrachter glaubt wirklich (fast), dass es sich um ein unbearbeitetes Foto handelt, dann ist es perfekt. Dazu gehören u.a. auch Poren, Schattierungen, Lichtreflexe, kleine Härchen usw.