Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Make OVER!!!

Pampelmuse

Gesperrt

Hi,

So ich hab nun mal mein 2 Ps Bild fertig. Diesmal ein Make Over! Von einer Bekannten von mir!!! Ich HBae bis jetzt ca. 2 Monate PS erfahrung und ich habe mir alles selbst bei gebracht.!!!


bin mal gestannt was IHR zu sagen habt!!!





Alles jute!! Jeder Jeck is anders:)


Hab noch vergessen das ist ein Augenbild das ich eingefärbt hab!!!





Original





So das war´s jetzt aber echt!!


Also jemand wollte gern noch das original sehen also HIER ist es!!!

plus teil 2 vom halb original:)





halb is--->
 
Zuletzt bearbeitet:

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein erstes Make OVER!!!

das augen makeup finde ich zu stark, technisch natürlich alles top, allerdings vieel zu unecht
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Danke Danke ich bin ja noch anfänger ich mag Gern starkes Make up ist gewollt sie mein eigenes pic das ist aber echt!!:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Hallo,
bis auf einige Haare im Stirnbereich ist ganz gesamte Bild unscharf und verwischt. Dadurch entsteht ein gekünstelter Eindruck. Das Makeup ist auch zu stark.

Gruß Ropman
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Dafür dass du dir alles selbst beigebracht hast ist es schonmal ein guter Anfang. Aber es stecken auch sehr viele Anfängerfehler drin, nämlich: dass man es mit den Effekten und Retuschen gern übertreibt. Jetzt ist dein nächster Lernschritt, ein paar Gänge zurückzuschalten.

Eine gute Retusche fällt normalerweise kaum auf (außer im Beauty-Bereich, da darfs ruhig etwas extremer sein), der Betrachter glaubt wirklich (fast), dass es sich um ein unbearbeitetes Foto handelt, dann ist es perfekt. Dazu gehören u.a. auch Poren, Schattierungen, Lichtreflexe, kleine Härchen usw.

Deine Bekannte sieht im Moment eher wie eine unnatürliche Porzellanpuppe aus: die Haut ist nicht als solche erfassbar, die Augen sind zu extrem (püppchenhafte Wimpern) nachgearbeitet, Rouge und Lidschatten zu dick aufgetragen. Der Mund wirkt irgendwie starr und unwirklich. Dieses hyperextreme passt im Übrigen auch nicht zum Rest (gemütliche Sitzlandschaft im Hintergrund, die so gar nichts von Glamour hat). Alles in Allem schon fast etwas gruselig.

Aber wie gesagt, für eine erste Arbeit nicht sooo schlecht. Weiter so nach dem Motto: nur nicht übertreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Danke Für den Tipp ich habe es versucht aber es ist noch zu schwer das alles zu machen iich bin echt froh das ich endlich mal was zeigbares zu stande bekomme :)

Aber ich bin ja hier um zu lernem ^^
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Was mir hier fehlt, ist das Orginalbild um einen besseren Vergleich machen zu können. Für mich persönlich sieht die Bearbeitung auch noch sehr zu unecht. Vielleicht solltest Du hier ein Paar Tutorial herunterladen um Dich noch zu verbessern.

Ich bin zwar auch kein Profi, aber dieses Tutorials helfen wirklich weiter. Hier sind schon mal ein Paar, die Dir bestimmt weiterhelfen.








Viel Spaß und Erfolg damit.

LG, Janina
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Make OVER!!!

überschmicken... und wenn es gewolt ist schaut es aus als ob das gesicht verschoben ist... sehr unecht... sorry... ich würde es nochmol versuchen mit den Tutorials !
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: Mein erstes Make OVER!!!

Das das was ich gemacht scheiße ist und nicht echt aussieht weiß ich ich will einfacht nur wissen das es wirklich ist weil man sich selber oft nicht richtig einschätzt also ihr könnt das auch so hie rein schreiben denn nur das treibt mich an noch mehr zu üben denn mir macht es ein haufen spass auch wenn das ergebnis nicht mal mich selber überzeugt!!!

hehe
 

DoktorMDK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Make OVER!!!

das ist total in ordnung... und das ist nur eine persönliche meinung ! ist ja auch ein forum... eine plattform wo man diskutieren kann !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben