Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Photoshop Bild

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
als Poser Spieler :O) , Hobbyfotograf und Bewunderer der hier vertretenen Photoshop Künstler, habe ich mich auch mal in einem kleinen Werk versucht. Als Opfer habe ich ein mehr oder weniger langweiliges Bild einer Kirchentür gewählt.
Dies ist mein erstes Bild (Versuch) in Photoshop, über eure Meinung, Tipps und auch Kritik würd ich mich freuen.

Gruß
MicroPilot

Original Bild


Bearbeitet
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Photoshop Bild

kommt gar nicht schlecht finde ich ;)

hätte allerdings die Tür nicht ganz raus genommen
sondern nur geöffnet sprich das man noch ein Stück von ihr sieht
 

Tommel

still searching

AW: Mein erstes Photoshop Bild

Neben der fehlenden Tür scheint mir die Beleuchtung nicht ganz stimmig. Wenn die Strahlen nur aus dem Eingang kommen, müsste der Türrand eine Art Rahmen bilden, an dem sich die Strahlen brechen. Bei dir sieht man aber auch auf der Tür den Spot wie von einem Scheinwerfer.
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Photoshop Bild

Gar nicht ma so schlecht, die Tür hätte halt nicht ausgeschnitten werden sollen und die risse lassen das leider alles etwas 2dimensional aussehen, weil die so z.B. von den säulen direkt über zur Wand gehen. Aber sonst gefällts mir eigentlich vom Ding her ziemlich gut
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Mein erstes Photoshop Bild

für's erste mal sehr gut gemacht, schliesse mich aber der meinung von intruder5 an. beide türen halbgeschlossen und dann das licht mit dem schein mittig.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Photoshop Bild

ich finde es ist eine gute arbeit für den ersten versuch mit photoshop - übung macht den meister.

gruß alex
 
P

psDude

Guest

AW: Mein erstes Photoshop Bild

super ergebnis für den ersten versuch. mach weiter so!
 
D

d0zer

Guest

AW: Mein erstes Photoshop Bild

Servus

ich schliesse mich ebenfalls der Meinung der anderen an. Fü den ersten Versuch ist das ein tolles Bild.
Hätte auch die Tür noch teilweise gelassen aber ist ja deine Interpretation. Gefällt mir echt gut.
 

wawei48

Methusalem

AW: Mein erstes Photoshop Bild

Sieht super aus, dass man da noch einiges anders machen könnte ist ja wohl jedem klar oder? Aber das ist halt alles Geschmacksache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben