F
Freezyart
Guest
AW: Mein erstes Photoshop Bild
wirklich gut gelungen! finde die perpektive gut
wirklich gut gelungen! finde die perpektive gut
Freezyart
Guest
Noch nicht viel geschrieben
ssamsonn
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
1.) für deinen ersten versuch = 1a Ergebnis
2.) Optimierung: bei sämtlicher bildbearbeitung berücksichtige ich stets einige regeln der bildbetrachtung. eine dieser regeln besagt, dass der betrachter oft/ fast immer zuerst auf die hellste Stelle des Bildes blickt. eingedenk dieser tatsache gehe ich beispielsweise sehr behutsam mit lichten partien um, nicht zuletzt damit die anderen elemente ihre wirkung adäquat (dem bildzweck entsprechend) entfalten können.
ich hoffe, der kleine post kann dir (irgendwann einmal) nützlich sein.
gruß
MaxPayne1960
Guest
kitesurfer
Guest
docter
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Für einen ersten Versuch ist das Bild nicht schlecht. Um eine gewisse Tiefe des Bildes zu erreichen genügt es nicht, nur das Bild zu neigen. Gerade wenn man eine zweiflügige Tür hat und nur einen Teil sieht muss der Rahmen, an dem die Tür befestigt ist, eine gwisse Matialdicke haben, damit die Kräfte auch aufgenommen werden können, die an so einer Tür wirken können. Vielleicht hätte ich auch die Strahlen nur auf den offenen Teil der Tür begrenzt...
Aber entscheidend ist: Du hast Dich mit einem Motiv auseinandergesetzt und warst kreativ.
Shadow
Noch nicht viel geschrieben
sandvik
Guest
schneqqchen
Guest
eldo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums