Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein haus im dorf

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

nabend bezw. morgen

mein häuschen muss natürlich auch mit rein in die dorfreihe.

original


... und nach nem guten positiven tag


wie immer freu ich mich über anregungen, hinweise und sonstiges.

na dann... nacht.

der herr mayer
 

90Andy

Klugpappler

AW: mein haus im dorf

da kann man ja schon fast den Sommer riechen :)

gefällt mir echt gut. Da bekommt man doch glatt Sommerlaune zu der späten Stude!
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: mein haus im dorf

Tach Herrmayer,

schon wieder hast du die Antenne abgebaut. :D Du magst keine guten alten Antennen, oder? Modernisierst du all deine Häuser? ;) Spaß. ;)

Mal im Ernst. Schön, dass du so fleißig bist. Wird ja langsam zur Gewohnheit, alle paar Tage nach "Neues vom Dorf" zu schauen, als wärst du Produzent einer Big Brother-Äquivalents. ;) Schön!

Ich kann nur wieder sagen, dass du langsam aber sicher besser zu werden scheinst. Klar isses nicht perfekt, aber das wäre auch seltsam in so kurzer Zeit. Du suchst dir ziemlich schöne Hintergründe aus. Wenn die Dörfer nur wirklich so aussehen würden... ;)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: mein haus im dorf

Wow, echt schickes Haus! Und die Bearbeitung lässt sich wunderbar betrachten, da hattest du wieder eine super Idee!!

Weiter so.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: mein haus im dorf

Ja, da möchte ich dann auch ma wohnen. Finde es sehr gelungen. Die
Schmetterlinge finde ich aber ein wenig zu groß.
LG
Susi
 

clfoto

Hat es drauf

AW: mein haus im dorf

Schicke Hütte, die Bearbeitung ist soweit auch ganz gut, nur ein bisschen zu viele Sonnenblumen und zu große Schmetterlinge.

clfoto
 
AW: mein haus im dorf

Man könnte dir vorwerfen, dass du es mit den Sonnenblumen übertrieben hast, aber ich werd das sicher nicht tun, den als Sonnenblumen "Fan" gefällt mir das Bild so ausgesprochen gut.

Der einzige Kritikpunkt den Ich habe sind die Schmetterlinge...
Wenn sie mehr im Vordergrund wären, wäre die Größe gerechtfertigt, aber aufgrund der Tatsache, dass sie etwas unscharf sind und soweit oben fliegen, wirken sie etwas überdimensioniert.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja als nächstes ein Bild vom AKW in deinem Dorf, dass würde das dann auch erklären:lol:.

Aber als Fazit: Deine vorigen Bilder waren alle nich so mein Geschmack, aber dass hier find ich wirklich schön, weiter so!
 

xynd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein haus im dorf

sieht echt gut aus richtig sommerlich.
das steht zwars mittem im feld:D:D:D
aber sieht schön aus
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: mein haus im dorf

Na das wird ja immer schöner :lol:
Schöner Hintergrund, schöne Einfärbungen, schöne Sonnenblumen,
schöne Schmetterlinge (bisschen zu groß), vor allem wirklich nur
das Allernötigste aus dem Bild entfernt.

Mal sehen, was als nächstes kommt.
 

odogar

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein haus im dorf

Da bekommt man ja wirklich richtige Sommergefühle, schön.
Das mit den Schmetterlingen wurde ja nu schon mehrfach gesagt, find ich auch zu groß. Farben gefallen mir sehr gut und zuviele Sonnenblumen können es gar nicht sein. Was mich noch bissel stören würde wären die stürzenden Linien an dem Haus, schon am Original. Sieht so aus als ob sich dein Haus nach oben hin verjüngt, also nicht quader- sondern pyramidenförmig wäre. Eventuell könnte man das noch bissel korrigieren. Aber alles in allem sehr schöne Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben