Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Herbstfoto

CaptCumshot

Noch nicht viel geschrieben

Ich war gestern mit meinem Hund spazieren und da hat sich mir ein schönes Bild angeboten.

Ich hab das Foto gemacht und es später noch zu einem HDR gemacht.

Was haltet ihr davon ?

 

Fotografie

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Mein Herbstfoto

is nen sehr schönes photo. könnte ich mir super als wandpanorama vorstrellen. magst mir das mal in in hoherauflösung schicken? (keine sorge is nur privat. kannst auch nen copyright rein machen)
 

CaptCumshot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Herbstfoto

Ich habe bewusst nichts genommen, was gleich besonders ins Auge fällt, da mir die Gesamtstimmung am Herzen lag.
Oder interpretiere ich dein "Eyecatcher" falsch?

@Eastwood, ich schick es dir gleich per PM :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein Herbstfoto

Minolta war wieder mal 6 Minuten schneller.

Tolles Bild, aber ein Blickfang fehlt und eine Frage:
Wieso HDR, du meinst ein Imitat, denn für HDR brauchst
du ja ein bisschen mehr als nur ein Foto.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Mein Herbstfoto

Ich mag's...Kenn das hier aus der Nähe...und im Moment findet man doch keine Blätter mehr an den Bäumen, und nen Nadelbaum sollt man ja nun nicht reinsetzen...xD

Grad die Wolken auf der rechten Bildseite..die lassen es nicht ganz so monoton aussehen. Schöne Stimmung...
:)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein Herbstfoto

muß mich auch anschließen, das es trotz schöner stimmung irgendwie nix umwerfendes ist ... und als (pseudo) hdr erkennt man es auch nicht ;)

aber trotzdem ... fein aufgepasst und ausgelöst :D
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Mein Herbstfoto

hi,
mein Blick war als erstes bei den Wolken hängen geblieben. Ich finde sie in dem Bild sehr dominant und störend.

Insgesamt aber ist es ein sehr schöner Moment

lg. Conny
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Mein Herbstfoto

solch ähnliche Aufnahmen habe ich auch schon öfter gemacht. Mir gefällt die Farbwirkung in Verbindung mit den schwarzen Bäumen. Die Wolken finde ich keineswegs zu stark, im Gegenteil sie erhöhen die Dramatik.
 

CaptCumshot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Herbstfoto

solch ähnliche Aufnahmen habe ich auch schon öfter gemacht. Mir gefällt die Farbwirkung in Verbindung mit den schwarzen Bäumen. Die Wolken finde ich keineswegs zu stark, im Gegenteil sie erhöhen die Dramatik.
Eben, genau das hab ich mir auch gedacht. Ich finde auch keineswegs, dass die Wolken da fehl am Platze sind.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Herbstfoto

schönes bild ...so ähnlich sah es hier gestern abend auch aus
hab geknipst und geknipst. ich mag solche stimmungen irgendwie
gerade mit den bäumen so ohne blätter
und die wolken ...naja die machen das farbenspiel duch nur interesanter find ich
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Herbstfoto

Hallo,

könnte das reale auge nicht besser sehen,

würde auch gerne so einen schönen augenblick einfangen.


mfg
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Herbstfoto

Gefällt mir sehr gut. Als würde der Wald brennen (würe natürlich schrecklich wenn es so wäre). Giebt aber eine ganz spezielle Stimmmung. Mit oder ohne Blätter. Das ist halt die Natur.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben