Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kater

MyBad

localhorst

AW: Mein Kater

Das Bild finde ich ganz ok. Eventuell hättest du den Bildausschnitt noch anders wählen sollen und die Unschärfe finde ich auch zu viel!
 
P

Phoenixles

Guest

AW: Mein Kater

Ich bin zwar selber noch ein Anfänger aber ich muss sagen das es mir schon gut gefällt!

Du scheinst deine Katze zu mögen!
 

HACKHOFER

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kater

Hallo Saint44,

nun die grautöne des Fells und die grünen Augen sind gut, auch Schärfe/Schärfeverlauf auf der Katze gefallen mir gut.

Was den Filter angeht, hm, was soll das Bild aussagen?

Rein technisch ist die Katze nicht perfekt freigestellt, deutlich zwischen Vorder- und Hinterpfote , am Kopf und am Rücken zu sehen.

Viele Grüße Ralf
 

Funque

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kater

Sehr schönes Tier, da ist ja fast nicht mehr allzuviel nötig, um ihn in Scene zu setzen.

Gefällt mir ganz gut dein Bild, finde es allerdings ein wenig anstrengend, wenn ich mir nicht den Bildmittelpunkt (den Kater) sondern die Verwischungen drum herum anschau. Evtl. ein wenig viel unschärfe
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Kater

Hallo,

die Dynamik in dem Bild passt nicht zum Motiv.
Um die KAtze herum ist unsauber gearbeitet worden.
Den Colorkey Effekt hast du hinbekommen.

Gruß
 

Suud

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kater

hey, ich bin sozusagen gerade aus dem ei geschlüpft (anfänger :D)
ich finde das bild suuuper :) liegt vllt auch daran, dass ich ein absoluter katzenfan bin? :p weiter so :) :)
 
M

muli2344

Guest

AW: Mein Kater

Muss den anderen zustimmen! Katze ist richtig gut geworden, der Hintergrund ist allerdings etwas überladen.
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Mein Kater

Interessantes Bild, da der kater ruhig liegt, wirkt diese seltsame Bewegungsunschärfe störend. Das Tier selbst ist scharf, bis auf einen kleinen Fleck am Hals, bist Du da abgerutscht?

Cheers
excelfreak
 

sillek

Autodidakt