Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

seanmoore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Die Idee ist gut. Allerdings ist die nette junge Dame nicht sauber freigestellt (dunkler Rand am rechten Bein und die Haare über der rechten Schulter) und versuche mal eine weiche Auswahlkante von 2 Px, dann sind die Übergänge nicht so hart.
Das soll kein schlecht machen Deines Werks sein, bitte als Anregung und Verbesserungsvorschlag sehen.

Gruß Sean
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Die Idee ist gut. Allerdings ist die nette junge Dame nicht sauber freigestellt (dunkler Rand am rechten Bein und die Haare über der rechten Schulter) und versuche mal eine weiche Auswahlkante von 2 Px, dann sind die Übergänge nicht so hart.
Das soll kein schlecht machen Deines Werks sein, bitte als Anregung und Verbesserungsvorschlag sehen.

Gruß Sean
achwas das hätte ich jetzt auch net als schlecht mache entfunden genau sowas finde ich doch gerade gut wenn mir jemand sagt was man besser machen kann dafür sind wir doch hier angemeldet oder ?:muede:
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Gefällt mir sehr gut!
Nur die Flügel müssen noch ein bischen an die Perspektive angebpasst werden.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Super Bild und ein echt hübsches Model. Vor allem gefällt mir die Gestaltung des Hintergrundes. So etwas würde ich nie hinbekommen. Die Idee aus der Freundin eine Fee mit Bike zu machen finde ich cool.Wobei ich mich frage wozu eine Fee ein Bike braucht, schließlich kann sie ja fliegen. Da die Flügel selbst ja eingentlich beweglich sind, kann es durchaus sein, dass sie von der Perspektive vielleicht etwas seltsam aussehen, das liegt aber daran, dass die meisten Leute es nicht gewohnt sind Feen zu sehen.
 
L

LAUK_ART4u

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

steckt immer sehr viel arbeit drin,
ergebnis gefällt mir, kompliment!

andrej

 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

wow, sehr schön! ich mag die idee, vorallem den hintergrund mit den farben und ornamenten. dazu hat deine freundin einen super blick und eine gute pose.

wäre sicher auch toll gewesen sie selbst noch etwas zu bearbeiten, z.b. mt leichtem farblich passenden make-up oder tattoo elementen, so dass sie selbst auch noch etwas elfenhaftes/mastisches an sich hat. aber auch so ist das bild top
 
T

TreySongz

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Hst du echt cool gemacht wie lange hast du denn dadran gearbeitet
 
V

Veranieka8

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Die Arbeit find ich super! Ich glaube du könntest den Übergang zwischen dem blauen Boden und dem Rot noch etwas weicher machen, dann wärs echt klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben