CS5 Feak
AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^
jojojoojojo
jojojoojojo
CS5 Feak
jojojoojojo
CS5 Feak
GARTENFREUND
Guest
CS5 Feak
CS5 Feak
emja nicht böse sein aber warum machst du nicht dein eigenes thered ?????Ich habe mich mal auch an eine eigene Sache gewagt, aber mit einer kleinen Anleitung eines workshops.
Hab da eine kleine Potsdam-Collage gemacht
CS5 Feak
Respekt! Tolle Arbeit! Weiter so..
Nicht mehr ganz neu hier
Gebe niemals auf, du lebst nur einmal ! FTW
CS5 Feak
wieso denn Newbie?
CS5 Feak
sry fals ich jetzt sachen anspreche die schon genannt wurden, bin jetzt aber zu faul zum lesen.
also an sich ne klasse sache, gefällt mir auch von der aufmachung ... ABER ... die farben der reizenden dame könntest du mehr dem hintergrund anpassen, ich finde diese blässe des fotos passt nicht ganz zum lebendigen hintergrund und die bildquali der frau stört n bissl, aber in erster linie für mich unrelevant.
ansonsten top ding!
PS: ich habe vergessen den rasen zu erwähnen, aber beim anschauen kannste es dir sicherlich denken
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums