Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Das einzigstge was mich Stört sind die übergänge an ihren Füßen und am Fahrrad zum Gras...

Sonst ist es ganz gut..
 

gugue

Photoshopfan

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

das aragemnt ist toll geworden. ein wenig weicher freistellen und die sache sieht total stark aus.
 
D

despite88

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Sieht echt top aus, würde selbst gern Etwas ähnliches machen =)
Leider fehlen mir die Skills :p
 

overreaction

is my only reaction

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

eine katatsrophe! was du daraus gemacht hast... der hintergrund ansich ist wirklich toll und würde auch gut zum bild passen, welches in miniaturansicht auch wirklich noch hübsch aussieht... aber deine freundin hast du total verunstaltet. verpixelt, verblasst, verschwommen, verzerrt ?! gar nicht wieder zu erkennen... grausam... die farben vom echten bild sind auch total künstlich... wie eine vor 10 jahren und dann nicht sehr sorgsam behandelte billige "farbkopie"

naja... aber mach dir nichts draus... es gibt tausende freistellungstutorials :)

mfg
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Was sagt denn deine Freundin dazu?
So wie die sie verschlankt hast, scheinst du ihre Figur nicht zu mögen?
Wenn ich sie wäre, würde ich dir die Freundschaft kündigen!
Sonst abgesehen von den anngesprochenen Mängeln nicht schlecht!
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Es wurde ja schon tausend mal gesagt: Das Freistellen ist dir nicht so gut gelungen. Wie hast du das gemacht?
Ich würde in solchen Fällen ja immer das Pfadtool benutzen, damit läst sich eigentlich am saubersten arbeiten. Aus der dann entstandenen Auswahl kannst du eine Ebenenmaske erstellen, die dann wiederum weich gezeichnet werden kann (falls erforderlich).
Die Idee gefällt mir jedenfalls sehr gut.
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Das ist echt krass gut gelungen das Bild....auch der Hintergrund sieht echt gut aus.
Aber das du nen Anfänger sein sollst, kann ich dir nicht ganz abnehmen :D
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Hi, das Bild gefällt mir ganz gut, die kleinen Fehler sind ja schon alle genannt worden.
Viele Grüße / Knudjo
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Die Idee finde ich schon richtig Klasse. Für einen Anfänger ist die Arbeit echt Meisterklasse. Weiter so.
LG
Susi
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Für einen Anfänger...echt supi...nur das freistellen bei dem Mädel ist irgendwie zu kantig...aber dennoch saubere Arbeit
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Hi, mich stört die vergewaltigte Schriftzeile, vielleicht besser links in den roten Bereich setzen und bitte nicht verzerren sondern von unten nach oben lesbar einstellen, freistellen noch üben, aber sonst schon nett lg HA
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Wie so oft in diesem Forum möchte ich wieder mal nicht wissen wo ein 15-jähriger das Geld nimmt sich PS CS4 zu kaufen aber ok daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt...

Zum Bild muss ich sagen das ich den freisteller bis auf die Haare eigentlich ganz ordentlich finde, Flügel passen nicht ganz aber das ist schon erwähnt.
Was mir noch auffällt ist der Rasen der mir zu arg ausreist, sowie der Übergang vom Rasen zum Hintergrund. Dann haste deine Freundin bisschen arg zusammengequetscht stört mich auch noch ein wenig, ansonsten guter ansatz und weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben