Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

ja sie ist mit einverstanden und sie freut sich auch über die komplimente ich werde dann bald noch ein anderes bild in diesen forum reinstellen von sie hoffe das es besser gelingt als das andere.
 

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

du musst sicherlich noch an den grundtechniken wie farbkorrektur und freistellen arbeiten. deine bearbeitete version ist, obwohl verkleinert, stärker verrauscht als das original.

auch die beauty-retusche must du viel behutsamer und nur punktuell vornehmen. du darfst nicht einfach das komplette modell mit rad stauchen, das wirkt unnatürlich.


üben,üben,üben!!!
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Super schöne Idee - hübsche Freundin - wünsche dir weiterhin soviel Phantasie! Learning by doing - yes, we can :)

Gruß datams
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Sorry kann mich irgendwie den anderen NICHT anschließen die sagen sauber, top. I
ch versuch einfach mal dir klar zu machen was mich stört

1. Schlecht freigestellt man sieht teilweise noch
was vom hintergrund sowie ecken und kanten.

2.Was soll dieses Gras ?? wieso hast du das nicht
auch noch entfernt?? das is total grisilig und der übergang zum "künstlerischenhintergrund" ist nicht sauber

3. Das Mädchen und das Fahrad solltest du nochmal
nacharbeiten denn es wirkt alles mat und pixilig.

4. Wenn du schon die Brushes benutzt gib den leuten
die sie erstellt haben wenigstens nen credit bitte.

naja also da ist MEINER MEINUNG nach noch sehr viiieeell zu tuhen für dich.
Ich würde dir sogar empfehlen das ganze mit nem neuen Bild zu machen, da es wie ich annehme mit einem Handy gemacht wurde. Wenn du von anfangan ein qualitativ hochwertiges Foto hast, kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen.

Wie du gesagt hast bist du ja noch anfänger und es gab auch schon Leute deren erste Bilder wesentlich schlechter waren als deins. Hoffe die Kritik macht dich jetzt nicht fertig, sie soll dir nur helfen.
 

denix

frisch

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

4. Wenn du schon die Brushes benutzt gib den leuten
die sie erstellt haben wenigstens nen credit bitte.

was für credits?

ich finde die Idee supersüss...:daumenhoch: war das deine oder ihre? Ja an der Technik fehlts vielleicht noch hier und da... aber mit Ideen fängt ja alles einmal an:)

und die Motivation wird dich weiter bringen! Also: weitermachen!

lg
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Ich kann mich eigentlich nur der großen Mehrheit anschließen.
Idee finde ich super, nur leider noch etwas unsauber umgesetzt, aber wenn du die tipps hier beherzigst, dann wird das was!!
Mich stört am meisten, dass es etwas unsauber freigestellt ist und das Rauschen im Originalbild, welches in deinem Endprodukt stark hervortritt.

grüße insight
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

was für credits?

damit ist gemeint das darauf hingewiesen wird
von wem in dem Fall diese verwendeten Brushes stammen

besonders wenn sie von DeviantArt stammen sollte man sich vorher immer die
Artist's Comments zu durchlesen

daraus geht nämlich hervor wo und in welchen rahmen sie überhaupt verwendet werden dürfen ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

richtig!
Brushes ohne erlaubniss verwenden ist urheberrechtsverletzung und meines wissens nach nicht erlaubt!

würde mich darüber an deiner stelle nochmal informieren.


ja was für credits und das bild wurde mit ner schlechten casio gemacht


aha ok.
Wie gesagt hätteste gleich ein qualitativ besseres Bild gehabt, wäre das endergebnis auch wesentlich besser geworden.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Sieht echt gut aus, aber wie hast du das da im Hintergrund gemacht???
Sind das Brushes??? wenn ja wo kann man die downloaden???

lg Stev
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

gute Arbeit! Aber an den Beinen musst du nochmal ran! Vorallem an den Schuhen unten.
 

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Das Bild sieht defenitiv gut aus. was sicherlich auch gut gewesen wäre wenn sie Statt das Fahhrad da hätte auf der irgendwie mit der Schaukel im original Hintergrund agiert. Würde ehr das zu passen (also zum thema Flying Angel) ... weil nen Engel der fahrad fährt ? ;) aber soll keine kritik sein .. ich finds gelungen ..
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Das Bild sieht defenitiv gut aus. was sicherlich auch gut gewesen wäre wenn sie Statt das Fahhrad da hätte auf der irgendwie mit der Schaukel im original Hintergrund agiert. Würde ehr das zu passen (also zum thema Flying Angel) ... weil nen Engel der fahrad fährt ? ;) aber soll keine kritik sein .. ich finds gelungen ..
also flying angel deshalb weil wir dirt rider sind zusammen mit noch nen paar kumpelz und wenn du wissen willst was das mit dem fliegen auf sich hat kannste unter outube dirtbiker eingeben dann weißtes
und die brushes hat meine tante gemacht weil sie sich auch mit psd beschäftigt.:lol:
 

n3un

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

es wurde ja schon viel zu gesagt, was du verbessern könntest.
finde das gesamt bild auch ein wenig kitschig. aber über geschmack lässt sich ja streiten. ;)

das bild im hintergrund hab ich zur zeit als wallpaper auf dem desktop. hab das vor ein paar wochen bei deviantart entdeckt. hast du das selber gemacht und bei deviantart reingestellt? wenn ja.. super geworden. ;)
 
S

swordx

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Hi, die Idee an sich ist nicht schlecht, leider ist Ausgangsmaterial nicht besonders sauber(von Rauschen), deine Freundin ist aber echt süß. Auch die Perspektive der Flügel und Schatten(nich nur der Flügel) fehlt complett. Ich hoffe dass ich behilflich sein könnte. :rolleyes: !!
 

ronnym

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

nicht schlecht nicht schlecht.ich würde dann noch etwas auf die kleidungsauswahl achten und das mit den flügeln im hintergrund ist etwas schlecht platziert.die hätten genau hinter ihr sein müssen und etwas gedreht.aber für nen anfänger echt gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben