localhorst
@Kleindarsteller Was ich anbiete ist hier sehr offtopic. Ich startete wegen dem logo.
annabellkiara
Guest
...: was bietest du an? ...
:)
Das ist richtig.@rodemund Für sich selbst etwas zu entwerfne, ist nie leicht.
Das mag stimmen und das freut mich auch für dich.Aber ich habe schon ein paar Dinge entworfen, die von Grafikern als gut bezeichnet wurden. Ohne von mir hypnotisiert zu werden
Ja, die ist prima.@Patrick Deine Linkliste habe ich schon vor Wochen gespeichert, als ich sie irgendwo las. Auch durchgelesen!
Natürlich kann er das. Allerdings ...Sicher gibt es Fachleute für jeden Bereich. Aber das sagt nicht, dass ein Fachfremder nicht Ideen haben kann, die bei Fachleuten anecken, jedoch bei der breiten Masse Anklang finden können.
Yup.So - ich habe mir mal alles hier durchgelesen und kann nirgends etwas entdecken, was nicht auch als "konstruktiv" gesehen werden kann. Da gab es schon schlimmere Threads hier.
Immer wieder gern genommen – und frisch wie am ersten Tag, dieses Zitat.Aber um beim Thema zu bleiben: Ein bekannter Grafik-Designer (Kurt Weidemann) sagte einmal sinngemäß: Ein gutes Logo erkennt man daran, dass man es mit dem großen Zeh in den Sand malen kann.
smells like teamspirit
So - ich habe mir mal alles hier durchgelesen und kann nirgends etwas entdecken, was nicht auch als "konstruktiv" gesehen werden kann. Da gab es schon schlimmere Threads hier.
chaotisch
annabellkiara
Guest
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
carlo_muenchen
Guest
carlo_muenchen
Guest
annabellkiara
Guest
carlo_muenchen
Guest
ggvideo
Guest
@karl,
ich würde anstelle "mob" das schöne deutsche Wort "Handy" schreiben und hinter email entsprechend dem Rest einen Doppelpunkt setzen. Ansonsten hat sich unsere "Kritik" gegenüber deinem ersten "Entwurf" doch positiv ausgewirkt. Oder etwa nicht?
Anna
ggvideo
Guest
E-Mail ist die in Deutschland korrekte Schreibweise - wenn darauf Wert gelegt wird, sollte das noch geändert werden
carlo_muenchen
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums