Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Logoentwurf?

C

carlo_muenchen

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Als letztes Jahr mein Laptop mit Extra-FP und allen Daten abschmierte, verlor mein Hoster durch etwas, was mir nicht bekannt ist, eine Serverstation. Dadurch war auch ein Backup nicht mehr möglich. Ein Zufall, der passierte! Ich musste Webseite, viele wichtige Dateien aus dem Kopf schnell zusammenstellen.Es sind noch Kleinigleiten auszumerzen, aber ich muss zwischendurch auch arbeiten. Ich hoffe, dass ich über die Osterfeiertage einiges nacharbeiten kann. an den Tagen wird sogar das Telefon abgestellt, damit ich ungestört bin.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein Logoentwurf?

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, dein Avatar gefällt mir deutlich besser, als das, was du nun als finale Version präsentierst.

Dazu dann die entsprechenden Kontaktinfos - fertig.

Seriös und zum Beruf passend...

My2ct
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Der Avatar wird für Briefkopf und vielleicht doch für Webseitenbanner verwendet. Da werde ich noch probieren, wie es passen kann.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein Logoentwurf?

Durchgängigkeit? Wie meinst Du das?

So wie ich das geschrieben habe - einen durchgängigen Auftritt für dein Unternehmen.

Und nicht die Vika so, den Briefbogen so und die Webseite wieder ganz anders - Denk auch mal an deine (potentiellen) Kunden, die zwischen diesen völlig verschiedenen Layouts eine Verbindung schaffen müssen
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein Logoentwurf?

Einfaches Nacharbeiten reicht da nicht.

Da muss überhaupt erstmal ein grundlegendes Konzept her, eine Basis...

Und dann wird dieses Konzept auf einzelne Tools runtergebrochen
 
L

Leila

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Zwischenfrage an alle:

Wie wäre es, wenn man einen Strang unter der Überschrift: „Logos, die ich gut oder schlecht finde“, eröffnen würde? Man müßte aber die kritisierten Logos zeigen dürfen.

Gruß von Leila
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Ach Anna, weil Du es bist, setze ich den Doppelpunkt noch :D Dieses "Ding war schon vor Wochen fertig. ...

Es wäre ja schon toll, wenn Du nicht alle naselang etwas Neues präsentieren würdest ...

Und wegen mir brauchst Du gar nichts zu ändern, da kannst Du Fehler reinknallen, den Text auf türkisch, hebräisch oder was weiß ich wie schreiben. Du bist ein Besserwisser - und in diesem speziellen Fall meine ich das so, wie es klingt: negativ.

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Mein Logoentwurf?

Das ist das finale Logo?
Das erinnert mich an die Karten die man immer am Auto stecken hat
"Will Auto kaufen zahle Bar"
Das sind jetzt 5 schritte zurück
 
A

andemande

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Passt doch 100 %ig zum Webauftritt vom TE mitsamt den Homeparties .
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

@Leila (Wie wäre es, wenn man einen Strang unter der Überschrift: „Logos, die ich gut oder schlecht finde“, eröffnen würde?)

Damit man sich doppelt und dreifach über Menschen lustig machen kann?

@Annabellkiara (Du bist ein Besserwisser )

Das bist Du, wenn man deine ganzen Beiträge ansieht.
Wenn ich ein Besserwisser wäre, würde ich hier nicht fragen, damit ich Tipps bekomme.
Nur, ich bin nicht verbiestert. Ich nehme fast alles mit Humor.

Tja mein lieber @andemande. Diese homeparties sind für Menschen gedacht, die auf ihr Geld achten müssen.
"Wo Menschlichkeit geboten ist, steh nicht zurück - selbst hinter deinem Lehrer." - Konfuzius

Bei Anfängerfragen kann „man“ wundervoll darüber herziehen! Selbst ist man ja sehr elitär?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Logoentwurf?

Hallo!

Sagest du nicht mal, dass du gerne SERIÖS auftreten möchtest?
Wenn ich mir deine VKarte ansehe, dann bin ich bereits hypnotisiert und brauche keine weiteres Geld mehr auszugeben...

Warum fragst du hier im Forum nach Tipps und Ratschlägen, wenn du dich trotzdem derart beratungsresistent zeigst?
Ich wiederhole mich zwar nur äußerst ungern, aber dennoch zitiere ich mich selbst aus Post #70:
Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon!
Nur weil du mit einem professionellen Programm arbeitest, muss das Ergebnis deshalb noch lange nicht professionell sein...
Wenn du tatsächlich Interesse an konstruktiver Kritik hättest, dann würdest du hier nicht sämtliche Hinweise in den Wind schiessen!
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Mein Logoentwurf?

Mein lieber Herr _schatzi_
Niemand ist hier beratungsresistent.!
Mit meinen Fragen und Antworten will ich nur zu einer Lösung kommen!
Ich weiss selbst am Besten, dass ich noch überhaupt keine Ahnung von PS habe.
Jede Eurer Antworten versuchte ich umzusetzen. Jeden einzigen Hinweis probierte ich.
Mir geht es wie vielen Menschen ausserhalb dieses Forums: Man macht am Anfang viele Fehler.
Nicht umsonst habe ich mit meinen Fragen erst nach fast 6-jähriger Mitgliedschaft in diesem Forum angefangen.
Weil ich auch PS nur bei einem Freund ab und zu probierte.

Ihr könnt Euch beruhigen, ich frage nichts mehr!
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Mein Logoentwurf?

(D)eine große Hürde auf dem Weg zur Erkenntnis ist nicht die mangelnde Kunstfertigkeit, sondern die "Rezeption" sämtlicher Hinweise als argumentum ad hominem.

Ob aus tiefer Verunsicherung erwachsen, oder Ausdruck eines überzogenen Selbstbewusstseins, das Devotion nur als taktische Wendung einsetzt, muss ein Gesprächskreis ergründen, der hier dringend angezeigt ist.

Ich kann leider nicht teilnehmen, entbiete aber herzlichste Wünsche zur erfolgreichen Bewältigung. Vielleicht ergibt sich daraus auch ein Quickie mit einer Studentin der Sozialpädagogik. So etwas löst so manche Verkrampfung.
 
AW: Mein Logoentwurf?

Mein lieber Herr Carlo!

In diesem Forum erweisen (und erwiesen) sich recht viele als beratungsresistent und Sie, lieber Herr Carlo, gehören leider dazu!
Dass Sie, lieber Herr Carlo, keine Ahnung von PS haben, ist uns zum einen hier allen aufgefallen, aber zum anderen auch nicht weiter schlimm.
Ich z.B. habe keine Ahnung von Motoren und bringe daher mein Auto in die Werkstatt, wenn etwas kaputt ist. Aber ich komme nicht einmal ansatzweise auf die Idee, an meinem Motor selbst herumfummeln zu wollen, denn ich weiß ja schließlich, dass ich keine Ahnung davon habe.

Ergo: Wenn ich möchte, dass mein Auto fährt, dann lasse ich das von einem FACHMANN machen!!!
 

Andre_S

unverblümt

AW: Mein Logoentwurf?

Das hat mit Ps gar nichts zu tun. Dem einen liegt Gestaltung dem anderen eben weniger. Deine Entscheidung was du mit den Antworten anfängst. Wenn dein Aushängeschild in jetziger Form deinen sonstigen Fähigkeiten entspricht dann lass es so. Ansonsten überlasse es jemandem der was davon versteht aber nimm hier niemandem übel das er ehrlich seine Meinung sagt. Das Ding ist nach wie vor für die Tonne und du wirst auch nie ein guter Grafikdesigner werden, aber das brauchst du ja auch nicht. Profis gehen zu Pfrofis ...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein Logoentwurf?

Servus Carlo, ich habe mich jetzt mühevoll durch alle sieben Seiten durchgelesen, aber das Logo, das scheinbar auf soviel Gegenliebe stößt, konnte ich nicht finden. Kannst Du mir da bitte den Link zukommen lassen. Was da so ab geht hat durchaus mein Interesse geweckt.
Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben