Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Mech

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Frohe Weihnachten @ all Artists,

ich möchte mal gerade meinen Mech vorstellen in der Hoffnung, dass ihr mir noch ein paar schöne Anregungen geben könnt.



Also das Heck bzw die Rückleuchte wollte ich sowieso noch bearbeiten.




mfg

Murd0ck
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Mech

sieht so schon ganz nett aus, aber ich würde ihn noch ein paar kabel und schläuche verpassen, das würde schon einiges bringen.
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Mein Mech

Ne darauf möcht ich verzichten, dieses Schläuche gefummel gibt es überall und ich will den möglichst ,,clean" haben....

aber danke ;)
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Mein Mech

Hey Murd0ck find den schon recht gelungen, finde aber die Mats noch schwach! Ich würde da eher ein paar mehr silberne oder verchromte Teile nehmen (sind es vll schon aber sieht irgendwie weiß aus!), die evt. etwas verostet bzw auf jeden Fall abgenutzt sind. Was haste den für die Szene geplant?
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Mein Mech

Hey Tohuwabohu, (richtig geschrieben? :D)

hm, ich fand die Mats eig ganz gut, das Weiss soll auch absicht sein und verostete Teile würde ja das cleane wieder vereiteln.

Aber vllt mach ich für die Szene nenn paar verrostete rein. Die soll eine feindliche Invasion auf die Erde sein. So schön mit Panzern vs. Mechs.

Dafür muss ich nurnoch überlegen wo ich dem sowas wie eine Waffe anbaue.
 

Tommel

still searching

AW: Mein Mech

Finde ich nicht schlecht, nur die Spiegelungen sind zu detailliert und zu hell .. da wird aus einem dunklen Grau ein helles Grau.
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Mein Mech

@ Tommel

Thx für deine Antwort....
Es soll weiß sein :D, naja nochmal mit mehr Licht rendern vllt
Oder hast du nenn Tipp für das Perfekte weiss?

Hot or Not?

Er soll sowas wie einen Laser oben drauf bekommen, den er einfahren kann.
Nur ist mir der etwas misslungen find ich, was sagt ihr?
 

flotheorange

Gesperrt

AW: Mein Mech

JA... ich find der sieht echt schon gut aus ....aber vieleicht stellst du ihn in eine landschaft weil die spiegelung von dem eis siet etwas :p aus ...mach weiter so :daumenhoch:
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: Mein Mech

Hi Murd0ck,

da du ja sehr konkrete Vorstellungen von deinem Mech hast kann ich nur was zum Moddeling gesamt sagen. Kann es sein das du sehr Polygonlastig den Mech gestaltest hast? Falls du ein Video daraus machen willst - solltest du die Polygonanzahl stark reduzieren - sonst wird die Renderzeit für ein Bild mit den anderen Fahrzeugen seeeehr lange! Finde allein im Torsobereich die schwarzen flächen unnötig als Polygon - würde dir da eher ne reine Textur empfehlen! (wie auch im Fussbereich)

Ansonsten bin ich schwer auf die bewegung gespannt - da die "nase" ja ziemlich tief hängt und ich keine gelenke sehe!

Bin gespannt wie es wird
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Mein Mech

@ flo

Ja der helle Boden ist ja nur zum präsentieren ^^
Fürs Artwork soll er in eine Landschaft oder ähnliches.

@Sxiak

Also mit dem Polygonlastig hast du sehr sehr Recht, das rendern der beiden Bilder hat jeweils 1,5 - 2 Stunden gedauert. (4x 2,67Ghz).
Eine Animation hatte ich deshalb schon so oder so abgeschrieben.
Im Fussbereich ist es allerdings auch keine Textur, der Torso ist eigentlich nur nur vergößerte Form der ,,Krallen" mit den Lufteinlässen.

Gelenke habe ich aber an den übergängen vom Bein zum Torso damit könnte er seinen Körper nach oben und unten Bewegen. Man könnte sagen so wie er jetzt steht wäre er in Ruhe Phase ^^....Recht hat du aber das er nicht sowas wie Knie hat. Das müsste vllt nochmal überarbeitet werden.

Wie würdest du die Polygonzahl reduzieren? Ich könnte aber auch noch nenn Wire rendern, dass du eine Vorstellung davon bekommst

mfg

Murd0ck

p.s.

Danke für die Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben