AW: Mein Musikvideo
Moin,
sieht sehr gut aus. Doch nun noch ein paar Klagen auf hohem Niveau:
leider ist es nicht immer gelungen, den sehr edlen Look vom Anfang beizubehalten: am Anfang stimmen Farben, Kontraste, sie sieht schlicht richtig gut aus (ausgeleuchtet usw.). Dieses Niveau konnte nicht in allen Szenen umgesetzt werden. Das Keying vor dem Himmel ist halt net umwerfend, was Du definitiv noch verbessern könntest: mach ein paar Schatten in der Totalen wo sie vorm Mikro steht. Dann sieht es nicht mehr so unecht aus.
Die Synchronität ist erstaunlich gut geworden, nur im Chorus, wo die Stimme mehrfach gedoppelt wurde, passt das natürlich nicht mehr so: hier wäre eine Szene mit Klonen von ihr denkbar, die alle ein paar Millisekunden unterschiedlich einsetzen.
Hoffentlich eine konstruktive Kritik - wie gesagt: das sind Punkte, die es ein Quentchen besser machen würden: insgesamt ist es schon schön.
In der Dusche würde ich versuchen, noch etwas Zeichnung aus dem Schwarz zu holen (ohne dass es milchig wird), mit der Highkey Einstellung vor dem Himmel bin ich nicht einverstanden, da das Gesicht fast völlig wegbrennt. Vor dem dunklen Hintergrund mit dunklen Klamotten sieht es edel aus, vor dem Himmel nichtmehr. Der Effekt mit der Flüssigkeit ist sehr schön geworden. Warum hast Du ihn allerdings so oft eingesetzt? Dadurch verliert er in meinen Augen an Effektwirkung.
Hoffentlich eine konstruktive Kritik... Insgesamt ist es sehr schön geworden, das waren Punkte, die es in meinen Augen noch ein Quentchen besser machen würden. Aber hier kommen wir ja auch wieder an den Punkt Geschmack