Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Musikvideo

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Musikvideo

Hey du,

das ist schon richtig fett. Das Musikvideo ist komplett von dir? Die Musik dann von einer Freundin? Also respekt, schaut richtig gut aus.

Gruß Olli

E

essdreipro

Guest

Hi ... sehr gute Qualität ... aber eine Frage ... von wem ist die Musik ...?

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Hey das sieht ja schonmal richtig genial aus ;)

Ein paar kleine Dinge die mir noch aufgefallen sind: wenn die sängerin vor dem blauen Himmel steht, sieht man ( oder ich bilds mir ein ) gelegentlich noch an den Haaren kleine stellen an denen man erkennt dass sie eingefügt wurde ( oder irre ich mich ?) dasselbe wenn sie im full shot singt mit mikroständer, der rauch sieht im blick auf den mikroständer bzw beides zusammen etwas perspektivisch eigenartig aus, villt wars aber auch unr der erste blick ;)

Gruß

videom

Nicht mehr ganz neu hier

Echt ziemlich gut, aber die Szene vor der Haustüre mit euch zweien passt nicht so ganz dazu....finde ich.

Alles in Allem, wirklich gute Arbeit!!!
Vielleicht kannst du den eingeblendeten Text etwas "unschlichter" gestalten.

liselotte

Bärliner Jung

Schaut gut aus aber der streem ist total von A.... da kann man noch was besser machen und ick hab ne fette Leitung zwecks vorladen beim dritten Anlauf liefs durch
gut gemacht weiter so
MfG

V

vanDaHee

Guest

beide daumen hoch... mehr kann ich dazu nicht sagen...

greets

chris_90

Immer gut drauf.

Hi movieproducer,
der Name ist wohl Programm.

Wirklich gut gemacht, musstest Du bei der Szene vor dem Haus beim Umdrehen etwa grinsen? Sieht etwas so aus :)

Aber wirklich, wirklich gut gemacht, die Dusche könnte etwas heller/weißer sein, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Weiter so!

lg
chris

seecretum

Aktives Mitglied

Super! Gefällt mir echt gut! Vor allem die Nahe von deiner Freundin ist sehr gelungen, da is der Key auch echt gut! Totale find ich nicht so prickelnd ich würde ein bisschen rauschen in die Verläufe einfügen... sonst sieht man das es nicht gefilmt wurde... und der Key vorm Himmel ist auch nicht optimal! Würde auch empfehlen wenn ihr beide euch filmt... fragt doch nen Freund ob er die Cam in die Hand nimmt so statische shots passen bei sowas nicht so! Kannst ja auch ein bisschen wigglen! Aber sonst bin ich echt beeindruckt, vor allem das ihr im Gegensatz zur Viva Generation nicht so schnelle Schnitte macht... was mir tierisch aufn Sack geht :p

Repenning

Blender-User

Ich finde das Video gut, habe aber einige Kritikpunkte:

Der eingeblendete Nebel zwischen durch passt nicht in der Art wie er dargestellt ist.
In der Duschszene wackelt die Cam zu sehr.
Die Wolkenszenen, in denen der Wassereffekt eingespielt wird stört massiv den Videofluss, vielleicht wäre es besser diesen zu minimieren.
Immerhin wird das Model unscharf und der Betrachter hat keinen Bezugspunkt mehr.
Zum Ende hin ist mir aufgefallen, dass das Model teilweise überbelichtet ist!
Die Übergänge sind Klasse gemacht!

Ich denke das du noch einiges aus dem Video rausholen kannst!

TeeAl

Aktives Mitglied

sieht schon recht professionell aus... kritikmäßig wurde das meiste eigentlich schon gesagt...
keying ist nicht immer optimal...
die totale vor dem grau ist nicht so toll (kopf klebt oben am rand, mikroständer etwas klobig, körperhaltung nicht dynamisch genug, rauch wirkt im vergleich zum rest zu amateurhaft)...
kamera bei der duschszene wackelt etwas... die story-aufnahmen (vor der haustür & s/w am schluß) fügen sich nicht so gut ein...
den wassereffekt find ich eigentlich ganz gut, der ist nur an üngünstigen bereichen eingebaut... dieser effekt sollte besser auf bestimmte stellen im song die etwas mehr "bumms" machen;) geschnitten sein... dazu noch 'ne schnelle, dynamische bewegung der sängerin wäre natürlich gut um 'nen übergang zu schaffen...
den schlagschatten der sängerin würd ich bei dem himmelhintergrund rausnehmen, das passt nicht... dort fügt sie sich generell noch nicht so gut ein, evtl. das überstrahlen auf sängerin&hintergrund anwenden damit diese besser verschmelzen...
letztendlich könnte der schnitt noch mehr schwung vertragen... die einstellungen sind alle recht lang wodurch alles etwas behäbig wirkt... grad bei musikvideos werden oft schnelle schnitte eingesetzt und auch in diesem fall würde das an manchen stellen mehr dynamik reinbringen...
aber für 'ne amateurproduktion & einzelleistung find ichs schon recht beachtlich

Moin,

sieht sehr gut aus. Doch nun noch ein paar Klagen auf hohem Niveau:

leider ist es nicht immer gelungen, den sehr edlen Look vom Anfang beizubehalten: am Anfang stimmen Farben, Kontraste, sie sieht schlicht richtig gut aus (ausgeleuchtet usw.). Dieses Niveau konnte nicht in allen Szenen umgesetzt werden. Das Keying vor dem Himmel ist halt net umwerfend, was Du definitiv noch verbessern könntest: mach ein paar Schatten in der Totalen wo sie vorm Mikro steht. Dann sieht es nicht mehr so unecht aus.
Die Synchronität ist erstaunlich gut geworden, nur im Chorus, wo die Stimme mehrfach gedoppelt wurde, passt das natürlich nicht mehr so: hier wäre eine Szene mit Klonen von ihr denkbar, die alle ein paar Millisekunden unterschiedlich einsetzen.

Hoffentlich eine konstruktive Kritik - wie gesagt: das sind Punkte, die es ein Quentchen besser machen würden: insgesamt ist es schon schön.
In der Dusche würde ich versuchen, noch etwas Zeichnung aus dem Schwarz zu holen (ohne dass es milchig wird), mit der Highkey Einstellung vor dem Himmel bin ich nicht einverstanden, da das Gesicht fast völlig wegbrennt. Vor dem dunklen Hintergrund mit dunklen Klamotten sieht es edel aus, vor dem Himmel nichtmehr. Der Effekt mit der Flüssigkeit ist sehr schön geworden. Warum hast Du ihn allerdings so oft eingesetzt? Dadurch verliert er in meinen Augen an Effektwirkung.

Hoffentlich eine konstruktive Kritik... Insgesamt ist es sehr schön geworden, das waren Punkte, die es in meinen Augen noch ein Quentchen besser machen würden. Aber hier kommen wir ja auch wieder an den Punkt Geschmack :)

C

copilaru

Guest

Ich finde das wirklich ebenfalls sehr gelungne.

Welche Kamera hast du verwendet?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden