Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

kempf

australien-fan

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

tut mir ja leid, dass ich da auch noch mitkritisieren muss, aber ich finde das logo langweilig und die schrift gefällt mir überhaupt nicht. mit langweilig meine ich übrigens nicht die sterne, sondern die farben. ist ja auch nicht bös gemeint :)

MrBounce

[Ebenenstapler]

Tut mir leid, aber das gefällt mir nun überhaupt nicht!!!
Ich finde es wirklich lieb, dass Du Dir Gedanken machst, ehrlich muss ich dennoch sein.

@sternenglanz: warum bleibst du nicht bei deinem font (auch mit dem bearbeiteten "z") und versucht dazu eine vernünftige ;) Bildmarke zu bauen... krittel rum, auch was im ersten moment nicht zu passen scheint... einfach rumprobieren... dann noch passend zum font platzieren... und gut. (mach nicht zu viel "bild") ;)

Hey MrBounce :)
Ja, genau das mache ich auch immer wieder, die letzten Tage hab ich bewusst nicht viel gemacht, um ohne Druck wieder an die Sache ranzugehen.
Die Typo gefällt mir selbst ja auch sehr gut, daran ändere ich höchstens etwas, wenn die Bildmarke dann gar nicht mehr passt.

Liebe Grüße

V

villharmonic

Guest

Ich hab auch noch ein bisschen "gespielt" - leider sind die Werkzeuge / meine Fähigkeiten bescheiden; aber für eine Andeutung reicht es hoffentlich ...

Ich kann den Stern nicht ordentlich rausarbeiten oder z.B. hinter der Schrift verschwinden lassen / aussparen, vielleicht könnte man auch eine "Sternenwolke" draus machen? (Mit unterschedlichen Farben / Graustufen ?)

Vielleicht gibts ja ein paar neue Ideen?

Clemens

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden