Noch nicht viel geschrieben
PS Learner
Nicht mehr ganz neu hier
DüsenTriebTäter
Moin Moin,
schönes Bild.
Glückwunsch und viel Freude mit dem Glas.
Als Einstieg sicher ok, aber als klassisches Potrait Objektiv sehe ich es nicht. Da liegen mir die 85mm u. 135mm schon besser.
Gruß
Rookie
Painter
Nicht mehr ganz neu hier
Da liegen mir die 85mm u. 135mm schon besser.
Für ein Portrait greife ich dann aber lieber zu 35- bzw. 85 mm.
Aktives Mitglied
Developer
Aktives Mitglied
Die fetten Punkte kann ich unterstreichen, die andere nicht. Und eine Aussage, ob das Objektiv gut ist, getraue ich mich schon gar nicht zu machen, ehe ich es nicht ausgiebig getestet habe.Schöne und Kontrastreiche Aufnahme.
Die Farben kommen klar rüber und durch die Schärfe wirkt das Bild frisch.
Ein gutes Objektiv.
mfg
ds
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Das Bild ist schlichtweg zu dunkel.
Sehr gelungene Aufnahme. Zu den Wassertropfen: ist das Tau oder wurde "nachgeholfen"?
Aktives Mitglied
Das Histogramm sieht auf jedem Monitor gleich aus.Hast du einen kalibrierten Monitor?
Hier "im Gschäft" find ich mein Foto zu hell, zu Hause ist es genau richtig. Ich finde, dass die Augen eh viel zu sehr auf die vielen hellen Fotos kalibriert sind die man so im Netz findet, dadurch geht meiner Meinung nach aber oft die Stimmung kaputt...
Aktives Mitglied
DasDing85
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums