Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein neues wallpaper

DeeSign

I am a Cylon

AW: mein neues wallpaper

Interessant. I would say: Look! It's art! ;)

Nee, mal im Ernst. Der Panda sieht in der Tat es hüftkrank aus, aber ansonsten find ich's ziemlich creativ und witzig.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: mein neues wallpaper

der Panda gehört so bunt, das ist eine skateboard marke, das ist wie bei google, ist auch bunt, das gehört auch so....;)
aber irgendetwas was ich verbessern könnte???

aber danke :)

lg Stev
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: mein neues wallpaper

enjoi is ne echt coole Marke.. aber du müsstest die Teile des Pandas vielleicht n bisschen besser auswählen. Sieht n bisschen pixelig aus.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: mein neues wallpaper

Das einzigste was mich stört, ist dieser gemalte Pinselstrich ganz links. Finde es sonst schon sehr gelungen.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: mein neues wallpaper

ich find die Kanten des Regenbogens etwas verpixelt

und auch den Pinselstrich links er als störend
 

Leistenkrokodil

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues wallpaper

Ich finde mach noch irgend etwas aus der Schrift "enjoi". Vielleicht dass diese besser im Hintergrund intgiert ist, oder Wassereffekt. Der bunte Panda ist nicht ganz mein Ding. Das ist natürlich nur persönliches empfinden.

Sonst sieht es gut aus. Das eine oder andere vielleicht etwas weicher.

Viele Grüße
 

Anxy

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues wallpaper

Dem bunten Panda sieht man seine schwarze Herkunft noch (zu) deutlich an, auch, dass er einfach nur auf den Regenbogen gedreht wurde ? dort würde er sicher die Pfoten anders setzen. Vielleicht findest Du ja irgendwo Bilder von Pandas in freier Wildbahn, an denen Du Dich orientieren kannst? Als Zwischenergebnis okay, als fertige Arbeit finde ich es nicht ausreichend? aber deswegen fragst Du ja ;)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: mein neues wallpaper

Der Hintergrund gefällt mir, Regenbogen und Pandas könnten ein wenig Kantenglättung vertragen. Und ich finde es stört wenn sich der Panda nur mit farblicher Änderung dreimal wiederholt.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: mein neues wallpaper

Garnicht schlecht ...finde aber einen S/W Panda zuviel des guten .... aber nur meine Meinung ^^
 
G

goddy89

Guest

AW: mein neues wallpaper

Find das schon kreativ echt wertvoll, nur du solltest bei solchen sachen mit vektorgrafiken Arbeiten, das ergebniss macht sich bemerkbar. LG
 
H

Himalaya

Guest

AW: mein neues wallpaper

mich stört ebenfalls der Pinselstrich ganz links aber sonst finde ich es gelungen
 

owenwilson

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein neues wallpaper

Ich finde dein Wallpaper auch nicht schlecht...
Das einzige was ich bemängeln könnte, ist das es keine Aussage hat!!!
 

leveler

00110100 00110010

AW: mein neues wallpaper

moinsen,hmm, is ja bekanntermaßen alles geschmackssache,aber ich finds net so dolle..kontext von brushes und pandas erschliesst sich mir nicht und die raumaufteilung ist "suboptimal"..technisch mußt du noch feilen, wurde ja bereits genannt..aber nicht verzagen, das wird schon noch:)
 
D

DGKhan

Guest

AW: mein neues wallpaper

Also an den armen Pandas ist ja nicht viel auszusetzen, aber dieser Pinselstrich links stört ein bisschen, wenn es ein bisschen rundlicher und tranzparenter wäre würde es passen. Ansonsten drängt sich dieser Strich ein bisschen in dem Vordergrund..

Kann es sein das du alles mit der Maus bearbeitest hast? Fast an jeder Stelle das rundlich sein sollte ist irgendwie kantig.

Aber die Idee und die Umsetzung ist trotzdem ziemlich gut..
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: mein neues wallpaper

Hey!

Cooles board fährste da =)
Ich habe auch immer so um die 7 6 oder 7 7 gefahren =)
Aber meistens war ich bei Acme oder mini logos ( Preis frage ) kleben geblieben =D
Oder die elements waren auch schnieke nur brachen die viel zu schnell!
Ansonsten dein Bild kommt ganz fresh rüber! Der panda ist echt mir auch bischen zu bunt, aber sonst mag ich es!
Also auch wenn es so vorgegeben ist...aber was sage ich eigentlich zu bunt?! Ich bin der Meister des übertrieben bunt malen ..loooooool...also weiterhin viel spass!
peace
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben