Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuestes TuT

Ch1n4

Noch nicht viel geschrieben

das tutorial zu meiner neuen signatur.




edit Miah: Bild in link umgewandelt. Beachte das Urheberrecht, ich glaube nicht das du Bilder von Halo benutzen darfst! Wenn du sowas hier reinstellst dann nur als link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Mein neuestes TuT

Das Tutorials an sich ist ja nich schlecht, bis auf den vielleicht ein oder anderen Rechtschreibfehler und eine seltsame Formulierung glaube ich^^

Jedoch wird das hier im Forum wohl kaum auf jemanden treffen...
Dafür gibt es hier extra einen Tutorial-Bereich.
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuestes TuT

Gut gemacht aber warum hier! Das gehört hier nicht her!!! Und warum nicht auf deutsch???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ch1n4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuestes TuT

sry leute ich bin neu hier und hab keine ahnung wo ich was posten kann und was ich posten darf :(

zu dem tutorial... das habe ich für ne andere seite gemacht wo ich mod bin und die ist halt auf englisch ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein neuestes TuT

an sich schaut es ja gar nicht so schlecht aus

wobei man aber dazu sagen muss das man von solchen Tut?s
auch mit der gleichen Fratze etliche im Netz von findet

daher ist es jetzt nichts besonderes zumal du diesen Render
vom Urheberrecht her gesehen gar nicht benutzen dürftest
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Mein neuestes TuT

Also wenn schon ein Tut für eine deutsche Seite, dann bitte auch in Deutsch. Du hättest dir die Mühe machen sollen, es ins Deutsche zu übersetzen, weil nicht jeder kann gut Englisch.

vg awiki
 

Ch1n4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuestes TuT

soo, nach ganzen 2 themen die ich hier erstellt habe kahm irgendwie häufig negatives (warum auch immer) das was ich am meisten hörte war das thema wegen urheber rechte usw....

zu dem muss ich sagen ich darf sehr wohl diese render/stocks etc benutzen da ich auf den jeweiligen seiten selber regestriert bin und weiß das keiner der künstler was dagegen hatt wenn man deren render weiterverarbeitet.

Rest gelöscht.
Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuestes TuT

Die Typo passt nicht wirklich zum Rest; Graffiti beißt sich mit der Halo Typo. Der Hintergrund gefällt mir gut.

Was mir noch im Tutorial böse ins Auge sticht: "I" im Englischen klein geschrieben, dafür manch andere Wörter munter groß. Überarbeite das doch auch nochmal.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein neuestes TuT

Es ist völlig egal, wo Du registriert bist, wie dort die Absprachen mit den Urhebern sind
oder was da sonst auf den anderen Boards läuft.

Hier ist das psd-Board und die Betreiber des Foriums haften für Verstöße gegen das
Urheberrecht. Entweder Du akzeptierst dies, oder Du gehst wieder in Dein anders Board und postest da weiter.

Die Unterstellungen habe ich editiert, denn mehr als Unterstellungen sind das nicht und
haben nichts mit dem Thema zu tun.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein neuestes TuT

zu dem muss ich sagen ich darf sehr wohl diese render/stocks etc benutzen da ich auf den jeweiligen seiten selber regestriert bin
und weiß das keiner der künstler was dagegen hatt wenn man deren render weiterverarbeitet.

welche Künstler ? die die Bilder freigestellt haben sprich als Render :uhm:


wobei es mir ja vollkommen schnurz ist ich muss ja nicht für blechen ;)
 

Ch1n4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuestes TuT

naja die Renderer halt ^^ die leute/"künstler" die es halt als render verwandeln ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben