Wo denn "immer"? Ist mir nicht bewusst....Du reagierst immer so heftig als würde dein Leben davon abhängen
Wo denn "immer"? Ist mir nicht bewusst....Du reagierst immer so heftig als würde dein Leben davon abhängen
Danke, ist nett von Dir. Aber ich mag dennoch nicht mit Dir diskutieren. Dann fehlt Dir diese Differenzierung halt im Sprachgebrauch. Und fühl Dich halt weiter angepisst, wenn ein anderer mal einen Hinweis gibt, den Du nicht verstehst. Und es war einfach ein Hinweis. Ursprünglich.Dazu fällt mir nur noch eins ein: Klugsch.....
Maegalcarwen
Guest
Maegalcarwen
Guest
Ein analoger Künstler hat auch keine Ebenen und es ergibt auch keinen Sinn jedes Körperteil auf eine neue Ebene zu malen.
anchopancho
Guest
Kannst du ruhig drin lassen.PS Sorry für meine Bilder in deinem thread, ich mach die später wieder raus, aber ohne "Anschauungsmaterial" helfen Erklärungen oft nicht so gut.
anchopancho
Guest
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Mach doch mal beim Contest mit. Hat gerade erst wieder einer angefangen. Das Thema isr Scifi, Utopie. https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/paintercontest-05-2019-scifi-utopie.181109/Zeichnen kann ich recht gut, das Malen fällt mir schon schwerer.
anchopancho
Guest
Leider kann ich auf deinem Bild keine Steine entdecken, sieht eher wie vertrocknete Erde mit Rissen auf.
Auch stört mich der schiefe Horizont, außer bei einem Wasserfall ist Wasser immer waagrecht.
Zeichnen kann ich recht gut, das Malen fällt mir schon schwerer.
Das möchte ich auch noch tun. Wollte aber erstmal was anderes malen.Ich würde außer den Tierchen alles vergessen und mit Freude und erheblich mehr Sorgfalt nochmal ran.
anchopancho
Guest
anchopancho
Guest
Eigentlich nicht.Was mir aufgefallen ist, ist, dass der Horizont leicht geneigt ist. Ist das vielleicht so gewollt?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums