Ja klar, das geht noch.Aber korrigieren geht das noch, oder?
schon 'ne Weile dabei
Und was willst du mir damit sagen?deine Ausarbeitung ist meilenweit von einer 1:1 Kopie entfernt!
Wieso ist das eine andere Perspektive? Ich sehe das leider nicht.Der Hintergrund im Diorama auf dem Foto hat eine andere Perspektive.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie deine Posts gemeint sind.@traumfantasie
laß es einfach wie es ist oder belege einen Kurs für Landschaftsmalerei.
Als Knipser zeige ich dir aus dem großen Google-Suchfundus ein Beispiel
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie deine Posts gemeint sind.
Sind sie wohlwollent hilfreich gemeint oder steckt da Sarkasmus dahinter.
Member
Der Unterschied zwischen https://www.moment-newyork.de/wp-content/uploads/Seeloewe.jpg undWieso ist das eine andere Perspektive? Ich sehe das leider nicht.
Vielleicht bin ich einfach verunsichert, weil ich ja soviele Fehler in meinen Bildern habe, die angesprochen werden.Inzwischen eher Verwunderung über die Stolpersteine die du dir selbst legst.
Gewisse Problembereiche sollte man selbst erkennen bzw. nach Hinweis darauf in Eigeninitiative erkunden.
Weitere Kommentare zu deinen vorgestellten Arbeiten erspare ich dir und mir.
Das gezeigte Painting ist verändert worden am Horizont, also das ist nicht von mir.Der Unterschied zwischen und ist doch deutlich erkennbar.
Member
Maegalcarwen
Guest
Ich traue meinen Fähigkeiten fast gar nicht mehr.
Und genau wie dein Abschlußsatz, das sind diese Sätze die mich noch weiter verunsichern.
Doch das ist von mir.Das in #44 ist nicht von Dir?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums