Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein "Portfolio" (Joomla 1.5)

Str4ng3r

Alexander Resch

Hallo liebe PSD'ler Gemeinde,

ich wollte euch mal meine Website vorstellen, die als Blog, Portfolio, und Tutorialseite dienen soll, also ähm ja, fast so wie hier halt in klein, einfach wo ich alles wa smich beschäftigt festhalten kann, unter anderem natürlich auch Tuts über Sachen die ich gelernt habe. Eingebaut habe ich die JoomGallery, für meine Zwecke perfekt angepasst, den PhocaDownloader für kleine Sachen (man muss sich reggen zum downloaden) einen Blog (IdoBlog) und einen Contentslider auf der Startseite (Photoslider GK2). Falls ihr Fragen oder Anregungen habt meldet euch.

Achso, das Template ist von PSD-Resources.de, wo ich unter anderem Administrator bin, also teils eine "eigenproduktion" (wobei ich an diesem Template reichlich wenig mitgewirkt habe, ausser en paar Ideen^^)
Das Template gibts auch für 5 EUro bei uns zu kaufen also nicht wundern^^

Hier nun der Link:


Falls euch irgendetwas auffällt, seien es Copyright verstöße (können im Eifer des Bastelns jedem mal passieren, würde natürlich sofort behoben werden) oder einfach Bugs, Schlimme böööse Rechtschreibfehler etc...^^ bin über alles dankbar.
 

C

ClemensU

Guest

AW: Mein "Portfolio" (Joomla 1.5)

Nette Seite, gefällt mir :)

Str4ng3rs Portfolio - Art is something different is to show what I do and what I learn in my freetime......
Ist mit diesem Auge als Hintergrund ein wenig schwer lesbar (liegt möglicherweise auch an der Uhrzeit ;) ).

Ein paar Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen,...

und es wäre vorteilhaft beim Link auf psd-resources.de das vierte "w" im www zu entfernen.

so long...
clemens
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein "Portfolio" (Joomla 1.5)

iich seh sogar auf einmal Fehler, ja der Text ist nicht so wichtig, wobei mir das Auge ans Herz gewachsen ist :p und danke für dne Hinweis wegen des Links, ich wär da nie drauf gekommen da ich diesen Link als startseite habe ^^
 
AW: Mein "Portfolio" (Joomla 1.5)

hallo...
nette seite, aber was mir bei deinen tutorias aufgefallen is vor allem: In diesem Tutorial für Joomla! 1.5 geht es darum wie man neue Modulpositionen hinzufügt.

Dieses Tutorial ist nicht ganz aktuell, man brauch in joomla 1.5 keine Modulpositionen in die template.xml reinschreiben... aber das gehört hier nicht her...

lg
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Mein "Portfolio" (Joomla 1.5)

hallo...
Dieses Tutorial ist nicht ganz aktuell, man brauch in joomla 1.5 keine Modulpositionen in die template.xml reinschreiben... aber das gehört hier nicht her...

lg

falls du weisst wie es anders geht kannste mir ja mal nen link oder so schicken, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe e snur so gelernt, habe aber schon gemerkt, das in der template.xml vorher auch keine positionen drinne waren und sie trotzdem angezeigt wurden, aber naja dieser kleine Schritt, nice to know würd ich da smal nennen ^.-

Danke für das feedback bis jetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben