Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Schreibtisch

SGAMaddin

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo hier mal ein erstes Foto, dass ich im Web veröffentliche:



Hier die Beschreibung (in englisch dazu):
Ok this is my first photography I post to deviantArt. It was made with my very old (4-5 years) 3,2 mpx Camera. Here you can see my current workspace. At the screen you can see my latest projekt [link] It took 30 minutes to make this because I add some corrections and the screen in PS. At the table you can see the following hardaware:
- Asus X53K (2,2 GHz AMD-Dualcore, 2gb RAM, 160gb HD, ATI HD2600 mobile)
- Wacom Bamboo Fun medium
- 500GB WD myBook Essential2.0
- Logitech MX 518
and:
- Lighting & Rendering (Jeremy Brin)
- Composing-Techniques (Video 2 Brain)
Der Bildschirm ist in natur wie erwähnt nicht so gut gewesen deshalb hab ich ein Screenshot eingearbeitet nun ist die Frage ob Interesse an einem Tutorial für sowas besteht?? Ich frage, weil ich mir nicht die Arbeit machen will wenn es keinen interessiert oder es zu "einfach" ist ...hier mal das unbearbeitete Foto zum Vergleich:

Ich hab den Schritt gemacht, da ich die PS-Datei auf dem Bildschirm besser sehen wollte man kann das ganze nathürlich noch exakter abbilden...
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Schreibtisch

Ich persönlich denke mal, das fast jeder hier im Board einen Screenshoot auf einen Bildschirm legen kann ;) natürlich sieht es bei Profis noch besser aus als bei einigen anderen, doch ich denke du kannst dir die Mühe für ein Tut sparen.
Schöner Arbeitsplatz übrigens, wenn auch etwas unordentlich :D

mfg Jogi
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Mein Schreibtisch

Total verrauscht, völlig unscharf, falscher Weißabgleich, uninteressantes Motiv.

Das Bild gehört in den Mülleimer und nicht ins Netz.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein Schreibtisch

Glaube nicht, das jemand damit etwas anfangen kann. Ist auch schon reichlich alt diese Aufnahme. Würde versuchen alles neu zu machen.
LG
Susi
 

FotoJuli

starter

AW: Mein Schreibtisch

ja ich denke auch das hier schon alles gesagt oder besser getippt wurde, dennoch auch nochmal von mir Screenshot sollte jeder beherschen und ein Tutorial ist über dieses Thema absolut unnötig!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben