Aktives Mitglied
Maler und M0dellierer
Nicke mit dem Beat...
Bei Zbrush fällt die Auswahl an brauchbaren Tutorials in deutscher und englischer Sprache mäßiger aus.
Und darum meinte ich weiter oben eben, dass du erst mal die Basics lernen und beherrschen solltest, um zb. eine vernünftige Couch zu modellieren, bevor du dich mit Charakteren beschäftigst. Ein Führerscheinneuling fliegt ja auch keine Boing 747.Bin was das Charaktermoddeling betrifft ja auch noch Anfänger.
Das auf jeden Fall!Das wird auch noch ein weilchen so bleiben aber ich mach mir keene Hektik . Bin jung hab Zeit und mach das ganze 100% aus Spaß an der Freude . Bis dahin sende ich weiterhin meine Bildchen wer sie sehen moechte kann das weiterhin gerne tun
Maler und M0dellierer
Maler und M0dellierer
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Wanda_Ful
Guest
Maler und M0dellierer
Nicke mit dem Beat...
Maler und M0dellierer
Aktives Mitglied
Maler und M0dellierer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums