Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Studiomaskottchen

ah-photo

Fotograf

Ich habe euch glaube ich mein Studiomaskottchen noch nicht vorgestellt:
Bastian, 5 kg pure Lebensfreude, der bringt jede Frau zum Lächeln.
Sollte in keiner Studioausrüstung fehlen !

;)
 

Fotografie

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Studiomaskottchen

Einmalig schöne Bilder, Bastian bringt mich auch zum lächeln. Er schaut so kess auf Bild 1.
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Studiomaskottchen

Mit Tierbildern kann man mich immer beeindrucken.:)Wirklich gelungen, naja - bei so einem Model.;)
Am besten gefallen mir Bild 3 und 4.
Die fliegenden Ohren bei Bild 4 sind einfach klasse!
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Mein Studiomaskottchen

Schöne Bilder, irgendwie erinnert mich Bild 4 an Dumbo, den fliegenden Hund ääh Eselfant

Gruß
Pauline
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Mein Studiomaskottchen

Bastian in Dumbo-Manier ist genial!
Es stimmt, so ein kleiner Studio-Aufheiterer ist immer gut. Als mein kleiner Hund noch lebte, war er natürlich immer dabei. Bei Sachaufnahmen brachte er auch Teller und Taschen zum lächeln :)
Grüsse, Designerist
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Mein Studiomaskottchen

Das S/W sieht richtig genial aus. Das beweist nun, das auch mit einem Weitwinkel schöne Porträts zu machen sind.;)

Hast du die Bilder Freigestellt, oder hast du gleich den HG so überbelichtet?
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Mein Studiomaskottchen

Mir gefällt das Dritte ganz besonders gut. Klasse Maskottchen, da macht die Arbeit doch direkt viel mehr Spaß, und ich schätze viele Leute kommen direkt viel lockerer drauf wenn der Bastian da rumwuselt, oder?
 

ah-photo

Fotograf

AW: Mein Studiomaskottchen

Das S/W sieht richtig genial aus. Das beweist nun, das auch mit einem Weitwinkel schöne Porträts zu machen sind.;)

Hast du die Bilder Freigestellt, oder hast du gleich den HG so überbelichtet?

Sogar mit einem extremen Weitwinkel (14mm an VF) !
Ich hatte den HG schon relativ weiß geblitzt und hab diesen dann nur mit selektiver Farbkorrektur ganz weiß gemacht!
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Mein Studiomaskottchen

Sieht sehr toll aus. Muss ich auch mal mit meinem Maskottchen machen. Aber ob ich das so hinbekomme ist sehr fraglich.

Kannst du mal die exifs posten? Das wäre nett.
 

Sturmprophet

Si vis Pacem, Para bellum

AW: Mein Studiomaskottchen

Klasse Bilder, das erste kenn ich aus ner Zeitschrift ;) Bild 4 is auch genial - gut getroffen

Liebe Grüße
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Mein Studiomaskottchen

Na der is ja putzig der kleine:)
Darf ich gar nicht meiner Frau zeigen, die will die ganze Zeit auch schon so einen.:D
Tolle Perspektiven!
Am besten finde ich das 3. und 4.

Gruß Robert
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Mein Studiomaskottchen

Brennweite, Blende, Belichtungszeit. Wären ein Anfang.

Studioequipment wäre zwar auch interessant (Positionierung), dann kann ich ein wenig improvisieren mit den begrenzten Mitteln die ich habe.

Muss ja auch irgendwie dazulernen :)
 

japemei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Studiomaskottchen

Gerade Bild 4 gefällt mir nicht so (im Verhältnis zu den anderen!). Ansonsten, richtig gute Aufnahmen! :)
 

ah-photo

Fotograf

AW: Mein Studiomaskottchen

Brennweite, Blende, Belichtungszeit. Wären ein Anfang.

Studioequipment wäre zwar auch interessant (Positionierung), dann kann ich ein wenig improvisieren mit den begrenzten Mitteln die ich habe.

Muss ja auch irgendwie dazulernen :)

Brennweite bei den extremen Portraits 14 mm, ansonsten 85 und 200 mm
Das sind die einzigen Daten der exifs, die dir vielleicht was bringen. Die anderen Daten, wie Zeit und Blende nutzen die nix, weil diese von deinem Equipment abhängen...
Zur Beleuchtung kann ich nur sagen, dass ich meist mit 4 Blitzen gearbeitet habe,um den HG schön hell zu bekommen und dem Hund von hinten noch ein Konturlicht zu verpassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben