Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeiten...

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Arbeiten...

ich hab eigentlich nur positive Kritik abzugeben
da mir einige Bilder davon richtig gut gefallen ;)
 

Ethion

digital brush holder

Mir gefällt vor allem die zweite Seite, weil man da sieht, was zu was wurde :D Das Auto find ich zb extrem gut umgesetzt :) Hat was richtig lebendiges, spritziges..im Gegensatz zu dem Stockfoto. Auch die meisten Tiermotive sagen mir zu (nicht zusagen würde der Dackel und der Tiger mit dem Hund, aber auch nur, weil ich solche Art der Bildzusammenstellung einfach nicht mag).
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Meine Arbeiten...

Von der Gestaltung und der Umsetzung her super gemacht.:daumenhoch:
Vor allem sehr vielfältig.
Wie schon bemerkt, die Vorher/Nachher Darstellung kann man gut nachvollziehen.
Ich find die Grizzley-Athmosphäte besonders gut umgesetzt. Man riecht förmlich die Gefahr.
Aber alles andere auch top.
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten...

wow...
wirklich ein riesen kompliment!
würd ich auch gerne können :)
...aber ich arbeite dran ;-)
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Meine Arbeiten...

super bilder. am besten gefallen tun mir wild colors,cadillac ranch, eye to eye und das ocean pony.
respeekt!

mfg Mongchow
 
M

minusch

Guest

AW: Meine Arbeiten...

sehr schöne arbeiten. mir gefällt vor allen dingen die erste seite, mein persönlicher favorit:"jake"... der hund im rahmen ist dir echt super gelungen.
weiter so! :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine Arbeiten...

Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschliessen, wirklich sehr schöne Sachen und man erkennt einen durchgehenden Stil.
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten...

Was mir als Schlangenbesitzer sofort auffällt ist, dass bei deinem "Reptiles"-Bild die Zunge der Schlange extrem unecht ausschaut.
Sonst finde ich deine Werke eigtl. auch nicht schlecht.
 
P

Phantasty

Guest

AW: Meine Arbeiten...

Wie würde Herr Soost es ausdrücken: BÄM BÄM BÄMBÄMBÄM!!!echt ne sehr hübsche Werkesammlung. Find ich total klasse. Würde mir ein paar davon glatt ins wohnzimmer hängen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben