Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeiten

U

UweMi

Guest

Ich arbeite ja zu gerne mit CS3 und nun habe ich mir gedacht ich stelle euch mal ein paar Grafiken vor.

Den habe ich mal für einen Clan umgebaut:


Hier ein Logo:


Und hier eine schicke Award Grafik:


Ach den Playerrahmen zeige ich euch auch noch:
 
AW: Meine Arbeiten

nicht schlecht, aber daran könnte man noch arbeiten z.b bei der award grafik nur einen oder evtl. auch garkeinen "stern" oder schein machen, bei dem header bei den rendern, dort wo sie sich überschneiden den schein nach ausen weg zu lassen (ebenen zusammenfügen und fülloptionen -> Schein nach ausen)
 

Zeroice89

Pixel-Schieber

AW: Meine Arbeiten

Moin also ich finde deinen Arbeiten recht gut. beim ersten bild würde ich noch versuchen die figuren besser ins bild einzufügen das sieht noch en bisschen so aus als wenn die nicht dahin gehören.

LG Andy
 

hslupo

Gruwbie

AW: Meine Arbeiten

Hallo, technisch hätte ich auch beim ersten Bild die Zusammenstellung der Soldaten zu bemängeln. Der hellste hinten die dunklen vorne ist in sich nicht schlüssig. auch die Rahmen um die Figuren zeigen das sie einfach nur übereinander eingefügt sind. Bei der Begriffswahl Schwadron wurde allerdings dann ohne Zusammenhang nur auf Militär geschlossen. Dabei übersehen, dass Schwadron oder Geschwader im Marine oder Fliegerei und veraltet bei der Kavalerie vorkommt. Dieser Bezug wird in der Grafik aber nicht hergestellt.

Ansonsten finde ich die Komposition gelungen

Ciao Elijah
 
S

Snooz

Guest

AW: Meine Arbeiten

Header finde ich ansich ganz gut.
Würde aber vielleicht den Glow der Soldaten in Blau (wie beim Namen) anstatt in Grün machen.

Logo finde ich gut

Award-Logo finde ich super gelungen

Das Memberbild musst du aber überarbeiten. Passt wie ich finde nicht zum Rest. Würde ich eher schlicht halten.

Bsp. Bild in s/w, Unten ein farbiger Balken mit Name (Pixelfont) und dem Clanlogo

LG Snooz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

you2andi

Guest

AW: Meine Arbeiten

Ich würd die Logo's also die Maskottchen bzw Symbole wie bei dir der Hai, meist immer schlicht hallten, spricht mich peröhnlich immer besser an, weil mit zuvielen Effekten ist es einfach zu Krass. Schlicht kann auch = Gut sein. ;)
 
U

UweMi

Guest

AW: Meine Arbeiten

Das freut mich ja sehr das hier soviel positives geschrieben worden ist. Danke euch allen für eure ehrliche Meinung.

Gruß Big
 

brainfart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Das trifft zwar alles nicht so mein Geschmack. Doch ist eine saubere Arbeit und schick gemacht. Mach weiter so...
 

TANKED

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeiten

Also ich muss gestehen, des ich auf diese Clan Sache so überhaupt net stehe, aber deine Motive und Grafiken sind echt gut geworden !
Kenne so manch andere Clans, die eher total billige "Logos" haben.
Muss sagen, des deins bis jetz des beste war, des ich gesehn habe.

Nur wes du noch berücksichtigen musst, ist, dass wenn die obere Grafik ein Banner für ne Homepage sein soll, dann muss diese auch so groß umgesetzt werden, weil du sonst die Figuren nicht mehr erkennst, wenn des als kleineres Banner genutzt werden soll.

Weniger is mehr ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben