Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Digipainting-Versuche

Steffi0111

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich wollte auch mal was von mir zeigen. Bin noch Anfänger, möchte mich aber verbessern. Kritik ist deshalb sehr erwünscht.
[/URL]


Hab mich neulich auch an ein Tutorial von newart gewagt, bin aber vor allem mit den Wimpern nicht ganz zufrieden:








Vielen Dank schon mal für eure Kommentare
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Digipainting-Versuche

Hallo
die bilder find ich toll vielleicht solltest du bei den wimpern in den pinseleinstellungen mit verblassen arbeiten.
MFG
Chriss
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Meine Digipainting-Versuche

Sind komplett selbst gemalt, beim Luchs habe ich nur für den Hintergrund n bissl mit Texturen nachgeholfen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine Digipainting-Versuche

Servus Steffi, der Luchs wäre bei mir beim ersten Blick als unscharfes Foto durchgegangen. Die Blümchen sind auch sehr schön. Das Auge gefällt mir weniger. Aber die Sache mit der Anfängerin, die fällt mir schwer zu glauben. Auf jeden Fall, haste da was drauf. Gruß DaTrautinger
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Meine Digipainting-Versuche

Naja, ganz blutige Anfängerin bin ich nicht, nur im digital painting. Habe bis vor 5-6 Jahren sehr viel in Aquarell gemalt, aber seit dem kaum mehr was gemacht. Vor 3 Wochen hab ich mir dann das Grafiktablett gekauft und probier seitdem fleißig rum. Bin aber noch am herumexperimentieren, was die Pinseleinstellungen in Photoshop betrifft.
Danke für eure Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Meine Digipainting-Versuche

Hallo Steffi, schöne Bilder. Was für ein Grafiktablett benutzt du? Ich selbst hab das Bamboo, aber so filigrane Sachen kann man nicht damit machen, oder?!
Jetzt sag nicht, dass Du das Bamboo hast:)??!
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Meine Digipainting-Versuche