Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Entwürfe

cebito

undefined

AW: Meine Entwürfe

Warum sind die letzten beiden so klein? Gerade bei denen wäre es sicher interessant die Einzelheiten näher zu betrachten.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine Entwürfe

Hallo,

brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
Die Arbeiten können sich sehen lassen.
Das Erste sagt mir zwar nicht so zu, trotzdem sind Sie ganz ordentlich.

Gruß
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Entwürfe

Bild 1 finde ich sehr gut, Bild 2 ist auch toll geworden, Bild 3 finde ich etwas unscharf und Bild 4 scheint auch toll zu sein, aber leider ist es viel zu klein SCHADE.
Alles in Allem gute Ideen.
 
J

j_c_l

Guest

AW: Meine Entwürfe

Hallo,

ich finde die Bilder gut gelungen, wobei mir das 4te am besten gefällt. Das 3te finde ich auch ganz interessant; schade dass es nicht größer ist.
 
M

Magics

Guest

AW: Meine Entwürfe

Hi,

das 3. Bild erinnert mich an die Unterwasserstadt in StarWars I. Hast du ein Bild dieser Stadt bearbeitet oder das Bild komplett selbst konstruiert?

MfG
Magics
 
S

Schatten

Guest

AW: Meine Entwürfe

das es ist die unterwassserstadt ^^ ich hab ein teil nur eingefügt und ein teil eben freigestellt ,...und hab auch noch einen redner gefunden
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Entwürfe

ich sag mal so Bild eins und zwei sind nicht so der Kracher
gut für einen Anfänger vielleicht noch ganz gut

Bild 4 dagegen kommt schon weitaus besser
dort erkennt man auch was dran gemacht wurde

aber zu Bild 3 weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich zu sagen soll
bzw. was nun du genau daran selbst gemacht hast, :uhm:

denn das Bild spielt schon in einer anderen Liga,
wenn du verstehst was ich meine
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Meine Entwürfe

Zu den Bildern wurde schon viel gesagt.

Ich möchte mich nur zu dem Bild mit dem Drachenbaum äußern.

Die Idee ist aussergewöhnlich ... ich würde die Brushes im Vordergrund lassen, aber alles, was über der Person / Anzug ist, wegnehmen.

Ähm ... gibt es einen Titel zu dem Bild? *grinz*

LG von Marion
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Meine Entwürfe

An Bild 1 finde ich gut, dass du an die Schatten auf dem Wasser gedacht hast ;)
Die Blasen (oder Tropfen?) könntest du noch verbessern. Wie wäre es mit Lichtreflexen auf der Oberfläche?

Bild zwei wirkt toll (ist aber nicht so schwer hinzukriegen ;))

Das Artwork von Bild drei ist klasse. Mir würde es besser gefallen, wenn es nicht ganz so voll wäre, z.B. die beiden rechten Kugeln weg.

Zum vierten Bild hab ich gar keine Meinung.
 

lightview

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Entwürfe

Hallo, also meine Meinung zu den Bildern. Prinzipiell finde ich sie alle sehr gelungen. Ein paar Änderungsvorschläge möchte ich jedoch noch ergänzen.
Kugel: Die unterste große Kugel etwas höher setzen, oder den Holzbalken auch in die Kugel aufnehmen, sieht sonst zu abgeschnitten aus. Das grün des Waldes etwas grüner, um den Kontrast zum Himmel und zum Wasser anzuheben. Die Kugeln selbst mit einem Schlagschatten oder einer kleinen Kontur versehen (evtl. unscharf) damit es sich besser vom Hintergrund abhebt.
Auge: Prima Bild. Persönlich stört mich im blauen Bereich die Reflektion der Wimpern, die müssten durchgängig da sein (also auch links) oder verschwinden.
Untersee: Genial. Ich als Laie könnte das nicht, mein Eindruck ist aber, dass es etwas viel des Guten ist. Weniger ist manchmal mehr.
Wald: Superklasse. Ich würde aber auch auf die brushes vorne verzichten, da dadurch jede Menge Perspektive verloren geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben