Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

R

roym899

Guest

Hier ist meine erste Arbeit. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bitte um kreative und konstruktive Kritik.


MfG roym899
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Molle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Hallo wenn ich wissen würde für was du das erstellt hast könnte ich auch was dazzu sagen
 

Molle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Ok, dann finde ich es ganz gut. Ich bin erst anfänger deswegen ist das eine Meinung von einem Anfänger
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Meine erste Arbeit

Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich finde es nicht besonders toll....

Die Schrift ist viel zu verzogen,schief und ungeordnet.

Und die Größe ist auch etwas merkwürdig für eine Signatur.


Verziere deine Signatur noch ein wenig mit Brushes, das macht wirklich viel aus!
So wirkt sie schon viel schöner...



Liebe Ostergrüße Kirschkeks
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Meine erste Arbeit

Tut mir leid das sagen zu müssen. Wenn man irgendwas als seine erste "Arbeit" hier reinstellt, sollte es sich schon um eine Arbeit handeln. Bei dem 10min Teil hier ist das nicht der Fall.

Mach noch mal was Vernünftiges. So ein Teil hier ist nicht der Rede wert.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste Arbeit

Hallo,

auch wenn mir die Signatur nicht so richtig "zusagt", hast du dir bestimmt Mühe gegeben.

Du wolltest ja auch nicht nur hören, erste Arbeit naja nicht so berauschend, sondern du wolltest auch evtl. Verbesserungsvorschläge.

Was mich "stört" ist der unterschiedliche Stil zwischen den Schriften (mal tropft das Blut nur so ..) die Größe ist für eine Signatur etwas "ungewöhnlich".

lg
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Arbeit

Also mir gefällt eigentlich garnichts...die Schrift... die Farbe...unscharf...naja...nicht böse sein, aber da würde ich dann doch noch mal bisschen üben...üben..üben.. und dann noch ganz wichtig...üben....LG Tamy
 

sunny_76m