Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit

R

roym899

Guest

Hier ist meine erste Arbeit. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich bitte um kreative und konstruktive Kritik.


MfG roym899
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Molle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Hallo wenn ich wissen würde für was du das erstellt hast könnte ich auch was dazzu sagen
 

Molle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Ok, dann finde ich es ganz gut. Ich bin erst anfänger deswegen ist das eine Meinung von einem Anfänger
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Meine erste Arbeit

Tut mir leid dir das zu sagen, aber ich finde es nicht besonders toll....

Die Schrift ist viel zu verzogen,schief und ungeordnet.

Und die Größe ist auch etwas merkwürdig für eine Signatur.


Verziere deine Signatur noch ein wenig mit Brushes, das macht wirklich viel aus!
So wirkt sie schon viel schöner...



Liebe Ostergrüße Kirschkeks
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Meine erste Arbeit

Tut mir leid das sagen zu müssen. Wenn man irgendwas als seine erste "Arbeit" hier reinstellt, sollte es sich schon um eine Arbeit handeln. Bei dem 10min Teil hier ist das nicht der Fall.

Mach noch mal was Vernünftiges. So ein Teil hier ist nicht der Rede wert.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Meine erste Arbeit

Hallo,

auch wenn mir die Signatur nicht so richtig "zusagt", hast du dir bestimmt Mühe gegeben.

Du wolltest ja auch nicht nur hören, erste Arbeit naja nicht so berauschend, sondern du wolltest auch evtl. Verbesserungsvorschläge.

Was mich "stört" ist der unterschiedliche Stil zwischen den Schriften (mal tropft das Blut nur so ..) die Größe ist für eine Signatur etwas "ungewöhnlich".

lg
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Arbeit

Also mir gefällt eigentlich garnichts...die Schrift... die Farbe...unscharf...naja...nicht böse sein, aber da würde ich dann doch noch mal bisschen üben...üben..üben.. und dann noch ganz wichtig...üben....LG Tamy
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meine erste Arbeit

Hey roym899,
Kopf hoch und lass dich von den Posts hier ned unterkriegen... jeder fängt mal an... nur die Schrift alleine, das würde ich vielleicht noch mal ein wenig überdenken... wirkt etwas leer...
Die Größe wurde schon angesprochen auch... meist gibt es speziell für Signaturen in den jeweiligen Foren (wie zB auch hier) Vorschriften in Sachen Größe... daran solltest du dich auch halten, nicht dass die Signatur dann zwar super toll aussieht, wenn sie fertig ist... dann aber in dem gewünschen Forum nicht zur Verwendung kommen kann...

Also, immer feste ran an PS und dann wird das schon :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine erste Arbeit

Aller Anfang ist schwer...nichts besonderes aber als Startschuss sicherlich in Ordnung!! Übe fleißig weiter...

Grüße
 

Fantoma555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit

Da ich selber auch eher Anfänger bin find ich ds schon gut gemacht . Die Tutorials von hier sind aber auch nicht schlecht und ich denke mal wenn du die durch hast dann kommen da bestimmt noch gute Sachen bei raus. Bin ja auch grad dabei einige durchzugehn ,denn mal will ja besser werden :)





<----- DSL muss nicht teuer sein !
 
R

roym899

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Danke schonmal für die Verbesserungsvorschläge. Bin momentan dabei die Tutorials durchzugehen.
Ich hab jetzt noch eine gemacht. Und den Hintergrund und die Schrift geändert:


Die Farben hab ich so geählt, da dies auch die Farben im Spiel sind. West Coast Customs ist sozusagen meine "Fraktion"
Achso: Mit der Größe: In dem Forum werden die Bilder automatisch kleiner gemacht.

PS: Gibt es eine möglichkeit Brushe schnell zu drehen? Oder nur mit Transformation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dominikgt

Guest

AW: Meine erste Arbeit

ich muss auch sagen, dass das echt nichts besonderes ist und als signatur auch etwas spektakulärer sein könnte
 
R

roym899

Guest

AW: Meine erste Arbeit

ich muss auch sagen, dass das echt nichts besonderes ist und als signatur auch etwas spektakulärer sein könnte
Hmm hättest du vlt Vorschläge wie man sie "spektakulärer" machen könnte. Außerdem soll eine Signatur in meinen Augen ja nicht Spektakulär sein, sondern nur in einen Benutzernamen etwas Farbe reinbringen. Weiß nicht wirklich wie ich das ausdrücken soll.
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Nun ja, ich kann es zwar kaum besser (ebenfalls Anfänger), aber da muss noch was gemacht werden.
Sag mal, ist es ein SA:MP Server?
 

Ewald90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit

Iwie sehe ich keinen Unterschied zu dem Bild vorher.Was die Sache vllt noch bisschen ansprechender machen könnte wäre vllt ne Spiegelung.Würd auch mal mit dem Ebenstil rumspielen.Oder machne Maske drauf un machnen Verlauf über die Maske in eine Strichumsetzung oder ähnliches.Ansonsten siehts schon ganz ok aus, Lass ma die Kreativität bisschen spielen, un mach deinen Arbeit nicht zu sehr von TUTs abhängig, die sollens dir nur beibringen, die Idee solltest du eigtl schon vorher im Kopf haben.

MfG
 
B

BlueNil

Guest

AW: Meine erste Arbeit

Hi,


finde es fürs erste ganz gut.

Die schriften gefallen mir beide gut,allerdings gefällt mir der hintergrund bei beiden weniger.

müsste besser zusammen passen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben