Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Nachtaufnahme

P

Pitt47

Guest

Hallo Leute
Hier mein erster versuch einer Nachtaufnahme.
Hoffe die Kritik fällt nicht so ernüchternd aus.
Gruß Pitt
Ps. Bin Anfänger [/u
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Foto läßt sich nicht öffnen. Nimm den link "Foren 1 " bei abload.de.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Sehr schön das Bild. Ich wiederum finde den Abbieger gerade interessant in dem Bild.
 

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Nachtaufnahmen haben immer was eigenes :)
Ich finde das Bild auch gelungen. Der Abbieger stört mich absolut nicht, weil er in meinen Augen viel Bewegung ins Bild bringt. Hab es selber noch nicht probiert, kann von daher nicht wirklich sagen, ob und was man da noch besser machen könnte. Anregen tut es mich auf jedenfall, es auch einmal selber zu versuchen :)
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Ich find es auch gut getroffen, Nachtaufnahmen haben ihre eigene Stimmung....
Werd mich auch mal Nachts auf Motivsuche begeben.
 

jo75

Lichtzeichner

AW: Meine erste Nachtaufnahme

also für eine erste Nachtaufnahme finde ich es auf jeden Fall gut gelungen.

Ich gehöre zwar auch zu denen, die den Abbieger als nicht so gelungen empfinden... das ist aber eine Kleinigkeit und kann beim nächsten Mal ja ohne Probleme geändert werden.
 
P

Pitt47

Guest

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Danke für eure Positive Resonanz, zum Abbiegen des Fahrzeugs kann ich nur sagen,hätte auch lieber gehabt das er geradeaus gefahren wäre.
Gruß Pitt
 

Staubfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Nachtaufnahme

Hallo
Tolles Bild.
Mich persönlich würde der Abbieger stören, da er vom Kraftwek ablenkt.
Der Rauch sieht genial aus.
 

pixxelschubbser

Querdenker

AW: Meine erste Nachtaufnahme