Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

AlphaShadow

Pixelverdreher

Hab mich mal an Adobe Illustrator versucht in Kombination mit einem Wacom Intous3.
Hier mal mein Entwurf einer Weihnachtskarte mit der Bitte um konstruktive Kritik...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Sorry aber viel zu meckern hätte ich da nicht, außer vieleicht mal einen von den Sternen wie einen Stern auszuhen lassen.
Sonst entspricht es einer Karte nach meinem Geschmack
 

AlphaShadow

Pixelverdreher

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Sorry aber viel zu meckern hätte ich da nicht, außer vieleicht mal einen von den Sternen wie einen Stern auszuhen lassen.
Sonst entspricht es einer Karte nach meinem Geschmack
Naja...da der Rest des Hintergrunds schon ziemlich simpel gehalten ist wollt ich da eigentlich keine gezackten Sternchen als Eyecatcher dabei habenund hab sie deswegen nur als helle Punkte angedeutet...so ganz ohne sah auch blöd aus...;)
 

FotoJuli

starter

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

gefällt mir auch sehr gut ... das paket scheint schwer zu sein, wenn man die fledermaus betrachtet!
 

pery

PS-Genießerin

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Hihi, cool:daumenhoch:, das wäre ein schöner Beitrag zum Adventskalender gewesen... Schön alles so lassen, muß ja nicht Oma und Opa gefallen...


LG, pery:lol:
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Eine total lustige Idee, mal was ganz anderes als die "gewöhnlichen" Karten.
Die Sterne finde ich o.K. so, aber ich finde die Fledermaus sieht arg traurig aus, könnte die nicht etwas böser/saurer gucken, sie motzt ja immerhin über dir Rentiere
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

das ist ja mal eine witzige Idee. Ich find es sehr gut. Ich versuch mal ob ich etwas ähnliches hinkrieg.
 

iwilke

iwilke

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Die Karte finde ich klasse. Den Einwand mit den Sternen kann ich nachvollziehen: einfache kleine Sterne lenken nicht ab, während so viele kleine Monde auffallen...(-;
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Witzige Idee, schön gemacht.

Vielleicht würde ich noch die Krallen ein bisschen im Paket versenken.
 
N

Noobinator

Guest

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

wirklich lustige Karte! Schön gemacht!
 

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Viele Ansätze (bis hin zu den hängenden Mundwinkeln) in einer Karte vereint!
MfG Detlef
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

ein Versuch wäre es wert: die Fledermaus samt Paket nach rechts oben schieben, damit das Paket noch im Himmel ist und damit würde auch der Schwerpunkt etwas weiter nach rechts wandern, was die Karte "vertragen" würde

(auch wenn damit der Flügel die Ecke rechts oben verlassen würde)
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Hey,

finde die Idee auch klasse ;-) Fledermäuse sind ja sowieso niedlich ;-) Aber jetzt ist halt die Frage ob das ein Bart ist oder die Zähne sind

Gruß Olli
 

AlphaShadow

Pixelverdreher

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

Hey,

finde die Idee auch klasse ;-) Fledermäuse sind ja sowieso niedlich ;-) Aber jetzt ist halt die Frage ob das ein Bart ist oder die Zähne sind

Gruß Olli

Sollten eigentlich die Zähne sein aber evtl setz ich mich da noch mal ran und häng noch'nen angebundenen Bart drüber...mal schauen...ist ja noch etwas hin bis die versand wird ;-)
 

JHigh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste selbsterstellte Weihnachtskarte

ich find sie auch sehr gut gelungen und die sterne sind gut so wie sie sind. würde aber auch sagen, dass man die fledermaus ein wenig nach oben in die ecke schieben würde. ansonsten find ich es ne witzige idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben