Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste Tabletzeichnung

Maru

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Ich habe in "Need for Speed Underground" ein Muster gefunden was ich mir gut auf der Verkleidung vorstellen könnte.

Ein Flammen Muster kann ich mir auch gut vorstellen.

Viel Spaß am Wochenende :)

Maru

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte dir damit nur einen Anreiz geben was du noch drauf zeichnen könntest, weil so "draufkopiert" sieht unschön und passt nicht zum restlichen Werk :)

K

Kemperchen

Guest

ich find es richtig klasse ich kann sowas leider nicht :(

TomT

der mit dem Pixel schanzt

ich hab den Thread grade zu ersten Mal gesehen...

zunächst mal Respekt.. ich gestehe... ich könnte das überhaupt nicht toll zeichnen.. keine Chance !

schöner oder nicht ?... ich rede einfach mal von gefallen, weil ich nur für mich sprechen kann und da sag ich, die erste Version ist mein Favorit... aber nur meine Meinung !

Tom

zani

Nicht mehr ganz neu hier

erste tablettzeichung???...ich hoff, meine wird nur annähernd so gut aussehen...

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

mit dem Tablett womit ich arbeite wird es einfach

morgen oder so versuche ich mal das noch zu machen was da fehlt, wo ich nicht mehr so genau weis wie das aussieht, ich kann das nur so in etwa machen

TomT

na Du hast doch ein tolles Talent enigma !!

Nutz das aus und versuche immer neue Dinge !

Für mich ist das Tablet ne bessere Maus weil ich nicht zeichnen kann.. wenn ich z.B. ein Tier zeichnen würde, sagt der eine .. "ist das ne Maus" der andere "komische Kuh" und der dritte "der Elefant hat nen zu kurzen Rüssel"

aber "mein Problem" hast Du ja nicht, also hau rein ! *grins*

Tom

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ja verstehe, was nutzt einem das Beste Tablett, wenn man nicht zeichnen kann (ist jetzt allgemein gesprochen)

ich habe früher ja schon auf Papier gezeichnet und jetzt will ich das alles mit dem Tablett umsetzen

da ich aber in Moment nur einen Monitoranschluss habe, kann ich entweder nur zeichnen oder Beiträge schreiben :)

ich meine damit, zum zeichnen lege ich das Tablett ja auf meinen Schoss oder halt auf dem Tisch, und wenn ich schreiben will, dann muß ich das aufstellen, weil ich dass dann ja nur als Monitor nutze

aber in ein paar Tagen oder nächste woche, da bekomme ich ja die neue Grafikkarte, dann habe ich mehr platzt zum malen

TomT

ja verstehe, was nutzt einem das Beste Tablett, wenn man nicht zeichnen kann

*hihi* für mich... in der Tat nur als bessere Maus... aber ich hab auch nur das kleine Wacom Bamboo ... aber in manchen lebens oder pixel-Lagen ist das einfach besser, als ne Maus, weil man ja auch den Stiftdruck nutzen kann

na hoffentlich hast Du bald wieder beide Eingabekanäle voll zur Verfügung und wir hören mehr von Dir !

Tom

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Gibt's dafür Tutorials?

Habe mir ein Intuous 3 gebraucht gekauft für Freisteller. Und ich muss sagen, dass ich mich sehr schwer tue mit der allgemeinen Handhabung. Ich komme mir dabei so vor wie beim ersten Kontakt mit der (damals noch sehr klobigen) Mac-Maus 1987. Gibt es Tipps oder vielleicht sogar ein Tutorial, das mich easy an die Sache heranführt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden