AW: Meine erste Visitenkarte erstellt
Mir persönlich gefällt sie gar nicht...
das liegt da dran das ich ständig zwischen dieser optisch 3 geteilten Farbgebung hin und her springe.... oben der Farbverlauf, dann das weiße und dann das schwarze, ich würde dir empfehlen den HG ein wenig ruhiger zu gestalten evtl. einen Farbverlauf aber dann den Gesamten HG... oder ein klare Trennung der drei Farben und dann von hell nach dunkel weis-grau-schwarz, oder umgekehrt!
Das "Inhaber" würde ich weg lassen. Genau so das E-Mail, Tel. & Mobil", das würde ich mit Symbolen ersetzen. Das Bild mit dem Auto, sprich das Logo, gefällt mir ganz gut! Der 24h Service ist doppelt, das macht keinen Sinn. Ich würde das rote Rechteck mit der Info über Kostenlosen 24h Service weg lassen und die Info vlt im Logo ersichtlicher gestalten...
Wenn du dir Karte drucken lassen möchtest bedenke die Standard-Formate und den Druckrand den du dazu geben musst, man sollte das Layout ca. 5-10 mm über den Rand hinweg gestalten, damit beim schneiden keine weißen Kanten bleiben und der Text auf der Karte sollte den gleichen Abstand (5-10mm) nach Innen hin zur Schnittkante haben. Die genauen Daten erfährst du bei der Druckerei deiner Wahl, die meisten Online Druckereien haben auf Ihrer Seite Schablonen zum Downloaden hinterlegt!
Viel Erfolg wünsche ich dir noch
LG Debby