Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Designs

SzGaMinG

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr meine Designs bis jetzt findet.
Habe insgesamt nun 3 Designs.

Hier die Designs:





Hätte gerne Verbesserungsvorschläge oder auch eine Bewertung.
PS: Bin aber noch Anfänger.
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Meine ersten Designs

Also Design 3 ist recht gelungen, schlichtes homepage themendesign, schön
design2 is genial, schlicht und alles drinnen, was rein muss der text steht im mittelpunkt
design 1 ist das clandesign ich finds ne katastrophe da würde ich den header nochmal überdenken, ich würds alles schwarz mit spiegelungen versehen und die blauen buttons sind nich mein fall
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Meine ersten Designs

2 und 3 sind schön und schlicht... 1 erinnert mich daran, wie eben alle clandesigns so sind.
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Meine ersten Designs

1 ist einfach zu langweilig für ein clandesign, 2. fehlt mir ein bisschen der eyecatcher abgesehen von dem text, 3 ist mir leider auch zu standart mässig, gute arbeit für den anfang aufjedenfall.

Ich stehe halt auf den ganzen web2.0 kram effekte etc xD
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine ersten Designs

Also ich finde Deine Designs sehr schön. Wenn ich könnte würde ich sie klauen ;) Einzig die teilweise schwarze Schrift in den dunklen Hintergründen würde ich weiß bzw auch im hellblauen Ton machen, damit sie besser lesbar sind. Beim 1. ist mir der Teil mit den Serviettenringen etwas zu groß. Aber tolle Farben und klare Gliederung.

LG
 

Anykey

Interessierter

AW: Meine ersten Designs

finde alle drei designs recht gut gelungen..

Bei design find ichs cool dass du auf kleinigkeiten wie die durchsichtige Menuführung gedacht hast und die anderen 2 designs find ich ebenfalls ansprechend..

LG Anykey
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Meine ersten Designs

Hi