Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Hier meine ersten Schritte in richtung "Digital Art". Alle Bilder kommen aus dem selben Shooting (huch wer hat das gedacht), wurden aber im Abstand von mehreren Wochen bearbeitet in denen ich jeweils immer wieder was neues dazugelernt habe. Hoffe es gefällt und inspiriert!






Liebe Grüsse
Joel
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Jepp, sehe ich ebenso.
Das erste ist sehr gut, das dritte gefällt mir auch, das zweite ist eher ein wenig merkwürdig..
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Ja das zweite entstand in einer lockeren Pause. Das Model hatte etwas Mühe böse zu gucken also haben wir Grimassen geübt, darf man nicht zu ernst nehmen ;-).
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

finde alle drei sehr gut , auch wenn 2 arg wie eine Parodie aussieht. beim dritten finde ich aber irgendwie das die Person dort im bild noch nicht richtig "sitzt" also noch ein bisschen reingesetzt aussieht. Da das aber so minimal ist, kann ich jetzt auch gar nicht sagen woran es liegt.

mfg
 

Malm

lack-metal-pixel

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

hmm..............ich finde Bild2 richtig gut *top*


Geschmäcker halt
 
L

lewchen

Guest

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

mir gefallen nr 1 + 3 am besten. interessantw äre zu sehen wie die davor ausgesehen haben.
 

xibix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Ich finde das sind echt klasse Werke..
Vorallem sagt mir die Nr. 1 sehr zu. der "Seelentausch" ist echt Klasse ^^

Wie bringst du dir denn solche Taten denn bei ?
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Die Bilder sind alle drei sehr schön gemacht. Wobei ich das erste und das letzte richtig gut finde. Beim zweiten muß ich aus unerfindlichen Gründen an Harry Potter- Film denken. Aber im Großen und Ganzen sind die richtig gut. Ich hätte das nicht gekonnt.
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Freut mich sehr, dass die Bilder so ankommen!

@lewchen: ich guck heute Abend mal nach den Originalen. Wobei der Hintergrund bei #3 aus div. Bildern zusammengesetzt ist (Himmel ist beispielsweise ein Sonnenuntergang den ich auf Koh Tao in Thailand fotografiert habe ;-))

@xibix: psd-tutorials hat's schon im Namen ;-), zudem gibts coole Workshop DVDs. Anfangs hab ich "nur" Portraitretuche gemacht bis ichs mal übertrieben habe und das Bild total surreal wurde. Dann habe ich von dort aus weitergearbeitet.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Schöne Bilder. Das 2te finde ich auch nett, da einfach witzig. Gut gemacht.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Wow, mir scheint hier sind lauter Talente unterwegs! Mir gefällt eins und drei auch sehr gut!
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Wenn das die ersten Schritte sind...
alle Achtung, fein gemacht.
Bei Bild 2 gefällt mit der Gesichtsausdruck nicht, alles andere am Bild ist nach meiner Sicht aber gut.
Bild 1 und 3 gefallen mir ohne meckern ;-)
Danke, dass man mal wieder schöne Bilder sieht, Gothic Motive sind in meinen Augen immer wieder was schönes.
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten digitalen Schritte - Gothica

Hier auf Wunsch das Ausgangsmaterial:







Das letzte Bild wollte ich eigentlich nur "normal" bearbeiten, aber da es mir viel zu dunkel war hab ich dann mehr daraus gebastelt.

Grüsse
Joel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben